Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

habe seid kurzem eine lampe unten... alles prima! technisch funkt alles sehr gut,doch ist sie mir leider etwas zu langsam bzw. zu träge... für längere ausfahrten fehlt halt einfach etwas schub!!!

für meine vbb hab ich nen neuen rennauspuff bestellt,düse ausgetauscht und läuft klasse!!! ohne viel am motor zu machen...

gibt es für die vn1 nicht auch so ein leichtes tuning ohne das ich an den motor muß???

viele grüsse

marcus

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Marcus

na ja ne gute VM1 geht wohl mal so ca 72 kmh. das ist

was man erwarten kann. ohne wirklich einschneidende Motoreingriffe

kommt da nicht wirklich mehr......

Auspuffe bringen nichts , Bedüsung erst recht.

hier gibt es ein gutes Thema, LML 4Takt Motor in LU,

ansonsten gibt es sicher ne Conversion Lösung .....

Gruß Bernd

vielleicht wäre das ja ne Alternative

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

ja, ne aufgemotzte px .

es ist und bleibt ne lampe unten..halte sie in ehren und fahr sie, wie sie ist, wenn du heizen willst: nimm nen anderes mopped

Geschrieben

...und? Ist doch nur ne Lampe unten, gibts wie Sand am Meer-:) Wenn Du bissel tunen willst dann orientiere Dich an der GS150,die hatte fast den gleichen Rahmen, sprich Motor passt in die LU, Ansaugtrakt musst Du was fummeln ansonsten sieht sie weiterhin original aus...alles andere zBsp. PX Motor und diese Geschichten sind mit Schneidarbeiten am Rahmen verbunden und damit hörts jedenfalls bei mir auf,...ist halt immerhin ne LU-:)

Geschrieben

...und? Ist doch nur ne Lampe unten, gibts wie Sand am Meer-:)

nene,so ist es ja nicht...!

bin wirklich sehr sehr zufrieden mit der lu!!! weiß das schon zu schätzen was ich da habe!

danke und viele grüsse