Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF WA: Toilettenweisheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr kennt ja sicher den Spruch auf Herrentoiletten: "stand closer because your Big John isn´t as long as you think“ Davon gibt es auch eine Variante für die Damen!

So gesehen auf einem Klodeckel in einem Unisex-WC auf Malta.

Im Gegensatz zum Text für Herren -in hellblau- war die Version für Ladys in rosa.

Ich habe den Text leider weder behalten noch dran gedacht, ihn schnell auf dem handy zu speichern. Wer kennt ihn?

Thx, bobcat

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Favorit:

post-13433-0-54731400-1350744011_thumb.j

Edith:

Im GSF gibts für jeden scheiß ein Topic :inlove:

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 3
Geschrieben

Der Gag mit dem Limbotänzer auf der Toilettentür ist sehr originell, trifft aber meine Frage leider nicht. Schließlich suche ich nach dem Text auf einem industriell hergestellten Aufkleber in der Größe max. einer Zigarettenschachtel, der von innen auf dem Klodeckel angebracht war und "Anweisungen" für beide Geschlechter enthielt.

Leider waren die Lichtverhältnisse auf diesem Etablissement nicht die besten, die Schriftgröße zudem relativ klein und der Kontrast der Schrift in zartrosa – es geht um den Text für die Ladys! - recht schwach.

Aus den mehr erahnbaren als lesbaren Wortfetzen zu schließen ging es wohl um die Nichtbenützung der Klobrille bei Verwendung des WC im Stehen und der Treffsicherheit....

:???: bobcat

Geschrieben

Meinst Du wegen der zwei getrennten Wasserhähne? Warst Du noch nie in GB? Ist dort standard (bei uns im Gäste WC aus den 60er Jahren ebenfalls)

Geschrieben

kühlt man die hände erst mit dem eiswasser runter und spült die seife dann mit dem heissen wasser ab oder verbrennt man sich erst die hände und kühlt sie dann beim abspülen runter?

:-D

• Like 1
Geschrieben

"Willst du mal gemütlich kacken, so leg die Hände in den Nacken,

leg die Ellenbogen auf die Knie und du kannst kacken wie noch nie"

Sorry, musst ich jetzt einfach posten, hab ich letztes Wochenende erst auf ner Schmetterbox gelesen!!!

Geschrieben

kühlt man die hände erst mit dem eiswasser runter und spült die seife dann mit dem heissen wasser ab oder verbrennt man sich erst die hände und kühlt sie dann beim abspülen runter?

:-D

Weder noch. Stöpsel in den Abfkuß, dann das Waschbecken mit Wasser in der gewünschten Temperatur volllaufen lassen und darin dann die Hände waschen.

Geschrieben

Weder noch. Stöpsel in den Abfkuß, dann das Waschbecken mit Wasser in der gewünschten Temperatur volllaufen lassen und darin dann die Hände waschen.

Ist in Irland auch so!

Letztens in einem Pissoir im Club:

"Wenn Du das hier lesen kannst,

stehst Du in meiner Pisse"

:laugh:

Al.

Geschrieben
Meinst Du wegen der zwei getrennten Wasserhähne? Warst Du noch nie in GB? Ist dort standard (bei uns im Gäste WC aus den 60er Jahren ebenfalls)

Und oft gibbet keine Klobürste.

Geschrieben

Letztens über einem Urinal gesehen:

Ein Keramikschild in Form eines Pfeils (nach unten), darauf stand: "Hier pinkelte unser geliebter Präsident seit 1962!"