Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

point0_9 sein diverse LF-/SF-Teile-Sammeltopic

point0_9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin Vesposi!!!   Anfragen bitte nur per PM!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe hier und nur hier im GSF !Standort ist Köln am Rhein!!

Gremica Bremspumpe für 22mm Lenker( Z.B.Polini Gasrohr) Aufnahme in neu!!!50€

Eine komplette Teilhydraulik mit Druckzylinder ,Ausgleichsbehälter ,Leitung ,Halter und Bremszug. 60€

Dazugekommen sind div.SF Getriebezahnräder Österreichisch Lang 3+4 Gang mit Nebenwellen!!Bilder mache ich die Tage .Fragt bitte bei Interesse nach.

Getriebewellen PX alt komplett PX 80, PX 125,T5, Rally 180,Wellen sind in gutem Zustand Schaltkreuze müßten neu 60€

Div. Kupplungsritzel für LF in groß 7Federn für 200derter 23 Zähne Kupplungsritzel für kleine Kupplungen 6 Federn 20,21, jeweils 15€

Quattrini M1LR Ansaugstutzen in Allu org. mit Stufer Innendurchmesser 35mm 50€

-

Quattrini M1LR Ansauger von MRP Innendurchmesser 36 mm soll 35€ kosten

____________________________________________________________________________________________

Schnüffelstücke für MMW,MRB,LTH etc.Alle ASS mit RD 350 Membran

1 soll 20€ bringen,2+3 sollen 16€ je kosten

Gruß aus Köln Marcus http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/gsf_beerchug.gif

___________________________________________________________________________________________

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Moin Moin !!

Zum verkauf stehen div.SF Getriebe sowohl Österreichisch lang als auch Standart 4 Gang und ein 3 Gang mit den dazugehörigen Nebenwellen.

Kosten: Nur die Gangräder standart SF und eine Nebenwelle(10-14-18-22) 30 € mit Hauptwelle 50€

3 Gang sehr gut 70€ + Hauptwelle 90 €

Ö-lang 50€ mit Nebenwelle (10-15-21-26) mit Hauptwelle 70€post-33026-0-38694100-1337091519_thumb.j

Habe da noch ein Ö-lang mit DRT Cesio NW (9-15-21-23 ) und Hauptwelle Gangräder und das dazugehörige Kickerritzel mit 9/15 Zähnen 250€€€. post-33026-0-93337000-1337091551_thumb.jpost-33026-0-27988700-1337091533_thumb.j

Geschrieben

Moin Moin !!!!

Verkaufe hier und nur hier aus Köln

T5 Teile!

1X KW guter Zustand Gewinde Nuten und Konus Top SiRi Lauffläche mit kleinen Macken aber noch gut fahrbar.Welle auf der Drehschieberwange für Membraneinlass gelippt!!Welle lief so Top mit Malossi Membran ASS . 90€

T5 Langhubwelle 57 Hub auf der Basis einer PX Mazzuccelli Rennwelle .Gelippt und neu gelagert verschweißt .Hat so noch keinen KM gelaufen!!! 220€

2x T5 Polini Zylinder 152 ccmpost-33026-0-49063400-1337104069_thumb.j

1x org. Maß unbearbeitet wenig gelaufen Top Zustand Kolben mit leichten Laufspuren.99 (Bilder folgen)

1x org. Maß bearbeitet Ü-Kanäle angepaßt Boostport geöffnet wenig gelaufen 85 (Bilder folgen)

Geschrieben

Moin Moin Vesposi!!!

Zu verkaufen stehen hier meine und nur in Köln einige Vergaser .

1x 38 Keihin PJ org. Bedüsung voll funktionstüchtig komplett guter Zustand 95€.

1x 38 Keihin PJ org. Bedüsung voll funktionstüchtig komplett (ein kleiner Ausbruch am Deckel) 90€.

1x Mikuni 34 mm TMX SS vergaser komplett guter Zusatand 130€

Dann noch einige Membranblöcke

1 x org. Rotax Membran oder Parmakit guter Zustand dicht 35€

1 x Polini Superval für RD 350 Membranblöcke unbenutzt 35€

1 x org. Cagiva Mito Membran Lochstich wie Falc neu und unbenutzt 40 €

1 x Honda CR 500 "Monster- Membran" mit Stufer gebraucht dicht vollfunktionstüchtig .Ist was zum spielen für Rieseneinlässe 25€

Alle Preise sind VB exkl. Versand

Gruß Marcus

2012-05-15_21-49-51_116.jpg

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab mal frech aus 9 (in zahlen neun) topics eins gemacht und dabei auch die uraltbeiträge ausgemistet.

somit wird die vespa-teile-verkaufsstartseite etwas weniger ein-personen-dominiert und deine signatur

etwas kompakter mit dem gebastelten sammeltopic.

außerdem könnte dann auch einfacher auffallen, dass zumindest bei egay von einem typen der einen

auffallend ähnlichen nickname hat ebenso eine motoplat angeboten wird ... erschwerend hat der typ ein

bearbeitetes SF-gehäuse verkauft, welches ein zwilling zu deinem sein muss ... bitte da auch nochmal

nachkontrollieren. kann einem bei den ganzen topics schon mal passieren ... nehme ich jetzt mal an.

daher auch nochmal ein synergieeffekt ;-)

b

Geschrieben

chef.

ich hab mir die mühe gemacht und ca. 30 minuten meiens heiligen sonntags auf dich verwendet.

ein angebrachtes entgegenkommen wäre, mich anzumaulen, was ich mir einbilde, dann eine

tirade auf zensur und sich gottgleich-glaubende moderatoren abzufeuern um dann nahtlos zu

behaupten, dass egay eh der bessere marktplatz ist, VO viel netter und zivilisierter und kölsch

eh schon immer besser war als alt.

oder eben einen halbsatz auf die parallelinserate zu verlieren, auf den ich reagieren kann. dann

einigen wir uns, dass du sie entweder hier oder dort rausnimmst und wir freuen uns, dass das

GSF etwas übersichtlicher, für dich die pflege deiner verkäufe einfacher und die vorweihnacht-

liche welt etwas besser geworden ist.

ersterer fall wäre mir übrigens (trotz einer neigung zum mod-forums-masochismus) unliebsamer,

zöge aber nach sich, dass ich das parallelinserat um 20 uhr ernst nehme und tabularasa mache.

b

• 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.