Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen die Herrschafft,

habe das Gefühl, dass meine HP4 entmagnetisiert ist. Habe sie grad ausm Regel gefischt und eingebaut aber es tat sich nichts Motor lief vorher tadellos!! Als ich das Ding vorn Jahr eingemottet hab war die Licht ausbeut schon sehr schwach und bei Standgas gabs nur ein Glimmen in der Birne....

Nun meine Frage: Kennt jemand nenn guten Bosch Dienst oder eine Werkstatt die mir die Magnete wieder flott macht ? So im Raum Bremen-Oldenburg, kann nichts dergleichem im Örtlichem bzw Telefonbuch finden!? Währe sehr hilfreich :-D

Mit bestem Dank im Voraus

Gruß Mika

Geschrieben

Fa. Coler-Bosch-Dienst in Bremen. Oder noch besser ist, Du gehst zu ner Firma die Elektromaschinen baut.

MfG

P.S.: Wenn´s was gaybracht hat, sag mal bescheid, nen Kumpel hat das gleiche Problem middem HP4.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe in meinem Topic Lüfterrad für Tourenmotor gesucht schon dannach gefragt, aber der Sicherheit zuliebe hier nochmal, wenn jemand eine Stelle weiß die Lüra neu magnetisiert, wäre es sehr nett wenn er mein Lüfterrad für mich dort hinbringen könnte. Unkostenerstattung wäre natürlich selbsverständlich. Also, wenn jemand Zeit Lust und Firma an der Hand hat bitte eine PM schicken. Danke Millord

Falls noch jemand ein gutes 200 elestart hat geht das natürlich auch :-D

Bearbeitet von Millord
Geschrieben

Moinsen,

ne hab leider noch nix erreicht, da das LüRa in Aurich bei einem Boschservice war, aber die haben es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen!

Werde das Teil nächste Woche wiederholen und es dann mal bei den anderen Läden versuchen!

Melde mich wenn es geklappt hat!

Gruß Mika

Geschrieben

Falls Du in Deiner Gegend nix findest, setz Dich mal mit diesem netten Mann in Verbindung! Der macht sowas!

Gerhard Heller

Gutleutstrasse 296

60327 Frankfurt

069/235367

Kostenpunkt: 20 Euro!

Geschrieben

Hi Daniela,

danke für die Info! :-D Werde nächste Woche wie gesagt im Raum Bremen/Oldenburg alles abklappern und bekomme auch noch Dienstag Info von Scooter and Service wo man in Hamburg sein Lüfterrad machen lassen kann!

Also bitte noch einwenig Geduld.

Besten Gruß ausm Raum Bremen

Mika