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Sprint


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Schöne Farbe, hat was von british Racing. Bin ja schon für O-Lack-Rettungen, aber es gibt ja auch "zeitgenössische" Alternativen. Hab mich für meine Veloce für Giallo Cromo entschieden, das gab es 1976 zwar, aber nicht auf der Sprint.

Aber stellt Euch mal vor, die wären alle silber...

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In 1974 waren [col=#333333]: argento metallizzato, blu, chiaro di luna metallizzato, rosso und ve ascot .

Die blu und die 847 rosso würde ich lieber auf ein smallframe verwenden, und ascot gefaellt mir nicht.

Ich wollte nicht silber, weil zu viele davon sind und selber ein silberes in originallack besitze. :lookaround:

iphone_vlb1t_042_tn_155633.jpg

Bearbeitet von bdani
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  • 3 Wochen später...

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
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    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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