Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es war schön dick in vielen Schichten Lackiert.

Beim Strahlen sind am Trittblech einige kleine Löcher aufgetaucht, aber zum Gück nichts ernstes.

Bearbeitet von bdani
Geschrieben

Schöne Farbe, hat was von british Racing. Bin ja schon für O-Lack-Rettungen, aber es gibt ja auch "zeitgenössische" Alternativen. Hab mich für meine Veloce für Giallo Cromo entschieden, das gab es 1976 zwar, aber nicht auf der Sprint.

Aber stellt Euch mal vor, die wären alle silber...

Geschrieben (bearbeitet)

In 1974 waren [col=#333333]: argento metallizzato, blu, chiaro di luna metallizzato, rosso und ve ascot .

Die blu und die 847 rosso würde ich lieber auf ein smallframe verwenden, und ascot gefaellt mir nicht.

Ich wollte nicht silber, weil zu viele davon sind und selber ein silberes in originallack besitze. :lookaround:

iphone_vlb1t_042_tn_155633.jpg

Bearbeitet von bdani
Geschrieben

Das Grün das du genommen hast ist echt schön, und gar nicht soo weit weg von dem Verde Ascot.

Das dunkelgrün in deinem Beitrag neben der Silbernen ist dunkler als original.

Vespa-150-Sprint-Veloce-%28VLB1T%29.jpg

Geschrieben

danke.

mein grün (ral 6007) ist mehr nah zu verde vallombrosa.

die grüne Farbe neben den silbernen veloce ist kein originallack. es wurde vor jahren in schlechten qualität lackiert.

Geschrieben

...na da hat aber eine saubere Arbeit gemacht -sieht gut aus....

Jetzt wo ich das mit den neuen silentbuchsen sehe, denke ich, dass ich die auch noch neu machen werde.

War's schlimm, die alten heraus zu bekommen?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

was dekt Ihr,

sind die weisse Rally Streifen auf einer Veloce Ketzerei?

Warum nicht, auf einer orangenen GT habe ich schon schwarze Streifen gesehen, sieht auch gut aus.

Geschrieben

Hallo Bdani,

jetzt kommen doch nur noch " schöne" Arbeiten, ist doch schon fast geschafft....

Die Farbe gefällt mir sehr gut, darf ich fragen wer sie gemischt hat ?

Gruss Holger