Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF SKR Malossi Motor (Preis reduziert)

Brosi

Empfohlene Beiträge

Alles meins und in Aachen. Preis inkl Versand.

Zum Verkauf steht mein SKR Malossi Motor.

Details und Bilder befinden sich im Topic: http://www.germansco...__p__1066795108

Der Motor wird komplett verkauft bist auf die Zündung und die Bremse hinten.

Also um das mal aufzulisten:

SKR Malossi Zylinder mit Kopf und Kolben

Eigenbau Zylinderhaube

2 teilige Adapterplatten

51mm Lippenwelle mit 116mm Pleuel

Polini Membranstutzen mit Minarelli VForce3 und Eigenbau 30mm Alu-Schnüffelstück

Mikuni TMX30 Vergaser mit Alu-Ansaugtrichter

Gehäuse (hat ein paar kleine Schweisstellen zB an den Polradabdeckungsverschraubungen, eine M10 Ölablassschraube, SKF Explorer Lagersatz und Polini Teflonsiris und bekommt noch einen neue Schaltwellenbuchse)

2,34 Primär mit SIP Repkit

XL2 Kulu mit neuem Original XL2/Ape Korb, Worb Federn und Xyger Deckscheibe, original XL2 Andruckplatte und XL2 Deckel, 1mm Spacerset inkl Bremstrommelspacer

Original PK 4 Gangetriebe

Umgebauter VSP Inox (Edelstahl) mit Edelstahl Eigenbau 32mm Krümmer (30mm Krümer für originale SF Langhubzylinder lege ich mit bei)

Umgebauter Franz Auspuff (Bilder kommen noch, Kurven gibt´s im Technik Topic)

Motor wird komplett montiert geliefert. Kann also wenn mit Zündung und Bremse hinten komplettiert eingebaut und gefahren werden!

Den Stoßdämpferversetzungsadadapter lege ich auch noch bei.

Der Motor läuft absolut zuverlässig und am Gashahn narrensicher (Korrekte Zündungseinstellung und evtl Anpasseungen der Bedüsung an andere Klimabedingungen vorrausgesetzt).

Preis 2500€ 2250€

Bilder im eingebauten Zustand:

post-735-023017600%201315494382_thumb.jpg

post-735-018912800%201315494390_thumb.jpg

post-735-021062600%201315494392_thumb.jpg

Hab auch noch 2 Bilder vom Einlass auf dem Rechner gefunden:

Und 2 vom fast fertigen Franz umbau:

Bilder vom fertigen Umbau und ein paar Weitere folgen noch heute Abend.

post-735-0-03062700-1350897342_thumb.jpg

post-735-0-98268900-1350897344_thumb.jpg

post-735-0-16912100-1350897467_thumb.jpg

post-735-0-98113100-1350897470_thumb.jpg

Auch wenn's Offtopic ist: Das würde ich gerne mal machen, iss aber wohl zu weit weg.

Auch wenn es OT ist: Hab ich schon gemacht.

In einem Wort: todesgeil.

Ersten Gang eingelegt, bei 10km/h in den dritten (oder wars gar der vierte?) geschaltet und der Motor zieht in einem Schub durch auf Endgeschwindigkeit.

Beim runterbremsen auf ~20kmh und wieder aufs Gas steigen wär ich fast vom Roller gefallen: so viel Drehmoment bin ich bei so geringer Drehzahl einfach nicht gewohnt...

Wer die Performance von einem originalem Vehikel "in geil" haben will MUSS diesen Motor kaufen :)

Mich hat er nämlich bekehrt: Ich bau mir sowas auch grade

Auch wenn's Offtopic ist: Das würde ich gerne mal machen, iss aber wohl zu weit weg.

Sieht aus, als hättest du gute Chancen, wenn du das nächste mal in Würselen bist. Bisher hat nämlich niemand Interesse angemeldet.

Ich las das jetzt noch 1 Woche zum Verkauf stehen und reduziere den Preis auf 2250€. Wenn´s sich bis dahin niemand meldet, behalte ich den Motor lieber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.