Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schliesse mich der Frage vom Ultraschorsch an

@ manni: sieht gut aus! Und hast Du schon techn. Daten? Und gestestet ob besser mit viel Hubraum? :-(

Ne Aufhängung wär auch schön gewesen. :-(

Aber sieht echt goil aus. :-D

Geschrieben

Zeichen kann man sowas eigentlich mit jedem CAD-Programm. Rendern lasse ich in Cinema 4d. Das hier war aber nur zum Spaß. :-D

@das Böse

Natürlich hab ich technische Daten, ich hab ihn doch gezeichnet :-( . Getestet isser noch nicht, da er grad erst gebaut wird. Die Frage mit dem Hubraum verstehe ich nicht :-( .

Manni

Geschrieben
Zeichen kann man sowas eigentlich mit jedem CAD-Programm. Rendern lasse ich in Cinema 4d. Das hier war aber nur zum Spaß. :-D

@das Böse

Natürlich hab ich technische Daten, ich hab ihn doch gezeichnet :-( . Getestet isser noch nicht, da er grad erst gebaut wird. Die Frage mit dem Hubraum verstehe ich nicht :-( .

Manni

Und welches genau hast du benutzt???

Gruss Flo

Geschrieben
Zeichen kann man sowas eigentlich mit jedem CAD-Programm. Rendern lasse ich in Cinema 4d. Das hier war aber nur zum Spaß. :-(

@das Böse

Manni

Die Frage war nur zum spaß, ich habe nicht gedacht, daß Du ihn bauen willst. :-D

Geschrieben

Mein geniales Wrkzeug für sowas ist Solid Works in Verbindung mit Photo-Works. Da kannste auch noch Videos drehen bei denen Du durch den Auspuff "fliegst" oder Teile bewegst. Ganz abgesehen von hunderten Materialien und Oberfächen sowie Hintergründen......

Greetz,

Armin