Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frust ablassen...Handy wech...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen!

Muss jetzt einfach mal meinen Frust loslassen. War gestern in der Garage am Roller schrauben und musste kurz weg was besorgen. Komm wieder und merke nach einiger Zeit. UpPPPS Das Handy is ja wech. :-(

Entweder hab ich es auf dem Autodach liegen gelassen... :-D:-(

oder es fährt irgendwo in der Garage rum.. :-(

Allerdings hab ich da und im Auto alles durchsucht...

Angerufen hab ich es auch.

"Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" :-(

Das Problem ist das die ganzen Nummern auf der Karte sind. (115) :-(

Naja. Wollt es nur mal loswerden.

Gruss

Geschrieben
Angerufen hab ich es auch.

Das hört sich aber süüss an! :love:

Hmm...aber weit kann es doch bestimmt nich sein, schlaf ne Nacht drüber und such morgen nochmal vernünftig! Viel Glück! :-D

Geschrieben
und musste kurz weg was besorgen.

Entweder hab ich es auf dem Autodach liegen gelassen... :

Du bist aber hoffentlich dann nicht mit dem Auto was besorgen gefahren.... ?? :-D:-(:-(

Geschrieben

Das richtig scheiße - mein Beileid!

Hab mal ein fast neues Handy, mein Portemonaie und Schlüssel beim Motorradfahren verloren -> Rucksack aufgegangen und weg!!!

Brauchte zwei Tage um wieder klar zu kommen...... :heul: :heul:

Seid dem schreib ich zwei/dreimal im Jahr die Nummern aus dem Handy raus - das begrenz den Schaden nur aufs finanzielle!

- schmied

Geschrieben

Mein Beileid! :-(

Paßt zwar vielleicht nicht wirklich hierher, fällt mir aber gerade zum Thema 'Verlieren' ein.

Bei uns hatten sie diese Woche die Autobahn sperren müssen, weil einem Motorradfahrer bei 150 ein Bündel 50 ?-Scheine aus der Jacke auf die Autobahn gefallen sind und sich dann komplett auf der ganzen Autobahn verteilt ahben. :plemplem: :-D

Geschrieben
Mein Beileid! :-(

Paßt zwar vielleicht nicht wirklich hierher, fällt mir aber gerade zum Thema 'Verlieren' ein.

Bei uns hatten sie diese Woche die Autobahn sperren müssen, weil einem Motorradfahrer bei 150 ein Bündel 50 ?-Scheine aus der Jacke auf die Autobahn gefallen sind und sich dann komplett auf der ganzen Autobahn verteilt ahben. :plemplem:   :-(

Und die liebe Polizei hatts alles, alles aufgesammelt! :-D

Geschrieben
ist schon Sch... . :-(

Ich habe in meinem Telefon auch viele Nummern an die ich so schnell nicht wieder dran kommen würde. Bin jetzt gewarnt.

Und vor allem dann nicht mehr an die Mädels!!! :-D

:uargh:

Geschrieben

och nummern weg kenn ich nur zu gut... *g*

eine kaputte sim-karte hatte bei mir schuld... - beim 1. mal

beim 2. mal hab ich ein neues handy gekriegt und die nummern waren leider alle im telefonspeicher im alten, nicht mehr funktionierenden... :-D

aber ist dann immer wieder aufregend wenn jemand anruft und man weiß nicht wers is :-(

und seien wir uns ehrlich - man hat sowieso zu viele nummern die man nicht braucht *g* so wird der speicher wenigstens mal ausgeräumt :-(

spiel, spaß und spannung *g* :-(

Geschrieben
spiel, spaß und spannung *g*  :-D

Blöd ist aber wenn man jemand ganz dringend erreichen muss und die Nummer ist oder besser war im Handy!!!!

Da hat man versch.....!! :-(

Deshalb immer schön seine Updates machen und das Handy mitm PC synchronisieren. :-(

Geschrieben
spiel, spaß und spannung *g*  :-(

Blöd ist aber wenn man jemand ganz dringend erreichen muss und die Nummer ist oder besser war im Handy!!!!

Da hat man versch.....!! :-(

Deshalb immer schön seine Updates machen und das Handy mitm PC synchronisieren. :-(

Ja und mein Nokia zum Absturz bringen! :heul: Ist nem Kollegen passiert. Weiß aber nicht, wie er das ding wieder ans Laufen gebracht hat. :-D

Geschrieben
SIEMENS

*werbungmach*

Genau!!! :-D

Aber net son bleedes billiges Modell! Die hängen sich doch bei der schönen SMS auf! :-(

Müsse du nehme SL45. Könne du gut programmiere Java selber für! :-(

Geschrieben

Ich bin ja für jeden Tipp dankbar. Weiß nur nicht ob es dem armen Kappeskopp weiterhilft. :-D

Bin aber mit Nokia echt zufrieden. Ist inzwischen mein drittes Nokia und irgendwie komme ich mit der Menuesteuerung beim Siemens nicht soooo gut klar. Sonst hätte ich natürlich eins. Allein schon aus Wirtschaftspatriotismus :-(