Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist das für eine Vespa, ich blick nicht mehr durch, würde paar Teile bestellen wie den Zylinder weil er klemmt, weiß aber nicht den Typ. Es ist nämlich eine VNX2T.

PS.

Ist es richtig das der Lenker andere Farbe hat?

Fehlt da was an dem Roller?

Danke

post-34509-1351010841,893_thumb.jpg

post-34509-1351010908,006_thumb.jpg

post-34509-1351010939,9642_thumb.jpg

post-34509-1351010995,3076_thumb.jpg

post-34509-1351011119,3458_thumb.jpg

post-34509-1351011180,7767_thumb.jpg

post-34509-1351011301,0952_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine PX 125 E Lusso. Wohl eine der ersten wenn sie von 84 ist. Hat den Rahmen der Lusso und auch Getrenntschmierung, jedoch getriebetechnisch noch Nicht-Lusso..

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Nein, Joker hat Recht! Habe auch eine 84er lusso, die aber einen Motor Bj. 82 hat. Piaggio hat damals die Restbestände abgebaut, mit Getrenntschmierung ausgerüstet, aber die alten Getriebe verbaut. Guck mal nach der Motornummer, das hilft. Im Zweifel also zB das Schaltkreuz von px alt bestellen.

Geschrieben

Das Kickstartergummi würde ich tauschen (manchmal achtet der TÜV darauf) und vor die Mutter im Lüfterrad kommt ein schwarzes Plastikteil, damit Mutter und Kurbelwelle nicht zusammengammeln. Ansonsten sieht alles original aus (insbesondere schwarze Zündung und PX Alt Vergaserwannendeckel mit PX Alt Vergaserwannendeckeldichtung). Hinweis: Nur diese Vergaserwanne paßt auf diesen Motor!

wie kannst Du auf dem Bild die Vergaserwanne erkennen... ?! :blink:

Geschrieben

post-34509-1351055024,9508_thumb.jpg

Wo kann ich eine Explosionszeichnug von der vespa finden?

:-)

auf der Sip oder SCK Seite gibt es Explosionszeichnungen der Vespa MOdelle

Geschrieben

Dank an CDI, da hab ich viel dazugelernt. Genau, der Blinkerschalter war schon vor 12 Jahren reif, das grüne Killkabel jetzt nach 28 Jahren, die anderen tun es noch. Sitzbank hält, wurde allerdings auch nur 12 Jahre gefahren, immer mal wieder andere. O-Ringe Gabel sind noch gut, aber kein Winter bzw. Salzbetrieb. Das mit der Dichtung fúr die Wanne muss ich mal prúfen, denn irgendwie sifft es da nach der letzten Revision.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stimmt. War noch nicht richtig wach. 😜   PX80 bzw. P80X war immer DE    Um so seltsamer die ganze Karre.    Bin weiterhin gespannt auf Bilder  
    • Beschreibung: S-Box 177 von Pipe Design Vintage I (flache Ausführung für GTR) Preisvorstellung: <600   Danke
    • Beschreibung: Die T4 ist Bj 62 und ist bis auf die angebaute Motorbacke OLack (die org Haube ist noch vorhanden!) Der Roller wurde kpl umgebaut. Elektrik 12V DC Tacho Motogadet Bremspumpe MMW PK Gabel mit Scheibenbremse  Fahrwerk BGM Strebe nur geschraubt ohne zusätzliche Löcher im Rahmen Sitzbank Sport oder Ancelotti  Led Scheinwerfer schlauchlos Felgen mit neuen Mitas Reifen div Eintragungen tüv 2026   Motor  BFA 306ccm Gebaut 08/24  300km Laufleistung  BFA Kit plus Vape Crimaz 1+2 Gang lang 3+4 org überstetzt Nebenwelle Px 200 mit DRT Rep Kit Posch Box mit Knalldämpfer  Keihin 38mm Airstriker mit MRP Ansauger leistung 42Ps am Rad    Preis:  10900€  Standort: 28857 Syke bei Bremen  Verkauf von Motor oder Rahmen einzeln ist auch möglich   Habe auch noch eine Px kpl verstärkt von S&S mit BFA im Angebot.  Bei Interesse PM     
    • Steht seit über 15 Jahren bei mir und ich weiß nicht warum. Keine Ahnung ob sie läuft und noch weniger Lust mich damit zu beschäftigen. Alles original. Deutsche Papiere vorhanden.  BJ 1989.  
    • Willkommen im GSF     How long is that reinforced spring?  The original has 165mm and yours should have the same length or 5mm less.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung