Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche krumme PX Gabel / kaputtenTacho / rechte Backe

vespus176

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

suche für mein Bürostuhlprojekt oben genannte Teile

können ruhig kaputt und krumm sein.

also nicht wegwerfen ich hols ab.......

Nürnberger Raum / Kempten / Bodensee

einfach mal anbieten.

Schon einmal

Danke

post-26678-0-80161100-1351015797_thumb.j

Geschrieben

Könnte Dir Gabel, PX alt-Tacho und rechte Backe für zusammen 30,- € inkl. Versand anbieten. Allerdings ist die Gabel leider nicht krumm und auch der Tacho dürfte noch funktionieren. Backe hat aber eine Beule...

Geschrieben

Möchte folgende Bedenken anmelden :

1. mit Gabel dürfte das Teil einfach umkippen wenn niemand drinsitzt

2. mit Lenkkopf (oder wofür der Tacho ?) stösst man sich wahrscheinlich ständig den Hinterkopf

3. rechte Backe brauchst Du nicht ,weil der Stuhl kein Heck mehr hat :-D ...Du kannst natürlich die Backe als Mauspad auf die Beine legen :satisfied:

Geschrieben

Ich hab auch noch ne Gabel da. Die ist allerdings nicht krumm, da ist unten das SChwingenlager platt, das lässt sich nur noch mit etwas Kraft bewegen.

Meld dich bei Interesse....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.