Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmm naja waren vorher auch 17 Grad hoffe ich, wir habe nur zur Sicherheit die Zündung wieder geblitzt. Hab mir auch schon gedacht das ich vielleicht mit 10 Grad oder so durch die Gegend geeiert bin, dann kann das HP4 aber nix dafür. Werde das nochmal ausprobieren ....  :plemplem:

du hast das HP4 doch auf nem Smallframemotor gehabt, oder?! Da verwendest du doch die originale Nut, wiso sollte die große abweichung haben?!

*erst DENKEN* :-D

kurz danach von dir:

nun du hast beim original LüRa und dem HP4 immer einen versatz, einfach draufstecken kann gleich ein paar Grad Abweichung bringen.

WER LEßEN KANN.....

...das Denken nicht vergessen....

Geschrieben

HP4 ist einfach das was man haben muss, mit dem PK schläft man ja in den ersten beiden Gängen ein! Am Berg als auch von 50-120 war bei mir zudem auch noch immer das HP4 besser... und wer den Leerlauf einstellen kann der sollte einen um die 1000rpm auch mit dem HP4 hinbekommen (mit dem PK gehen auch noch 800, aber was solls!)

Geiles Teil dat! Will nie mehr ein PK fahren. Und wer die Kühlrippen mal genau angerschaut hat und mit dem PK verglichen hat...

In einem Satz: Wenn es nicht besser läuft als das PK dann liegt das nicht am HP4 selber!

Geschrieben

tja das dachte ich auch, keine ahnung vielleicht hab ich ja was falsch gemacht aber Tatsache ist das mein Motor mit dem XL Schwung wesentlich besser geht. Auch finde ich es sehr angenehm beim wegfahren nicht immer mörderisch am Gashand drehen zu müssen damit man überhaupt wegkommt. Für meinen Motor war das HP halt nix - Dieses Topic kann ebenfalls geclosed werden ...