Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Roller der Klassen K1 K4 und K5 AKTUELL 03/2015

GRETE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Roller sind meine stehen in Essen / Ruhrgebiet und stehen nach wie vor zum Verkauf !

Die VHB Preise sind : K1 3000,- , K4 2500,- und K5 1500,- !
Am liebsten ist mir vorbei kommen anschauen, besprechen, mitnehmen.

Vorher kann gerne telefoniert werden, meine Nummer findet man, wer nicht schreibt eben ne pn mit seiner nummer. Dann kann man vorab SPRECHEN.

Leute die vor lauter Langeweile 12541 pns schreiben wollen oder denen die Zunge abgefault ist - PECH !
K1
Polini 133 mit HHP 30mm gute 21 PS, PLC Kulu alles DRT neue Bremse etc. pp. alles weitere bitte vor Ort.....Einsatzbereit
K4
T5 Langhuber mit gut 25 PS ( je nach Auspuff um 28 ) neuer PX Rahmen, neue Bremse, Einsatzbereit......
K5
Einheitsklasse teilzerlegt
K5
post-14667-0-55548700-1351092183_thumb.j

K1
post-14667-0-79069300-1351092231_thumb.j

K4 Bild folgt die Tage....... ist ein schwarzer PX Rahmen mit roten Schriftzügen RWRT :-)

Diverse Kisten mit hochwertigen Ersatz und Verschleissteilen können ggf miterworben werden.
:cheers:

Geschrieben

ach und wie man dem link entnehmen kann gibt es auch noch unendlich viele ESC taugliche teile... stoßdämpfer, kupplungen, räder, felgen, reifen slick und trocken...etc pp.... :cheers:

• 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hatte ich schon fast vergessen......

Aber die neue ESC Saison steht vor der Tür, und wenn jemand siegfähige Fahrzeuge zu Schnäppchenpreisen haben möchte, hier sind se !!!!

:wheeeha:

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.