Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VI Vespa the Resistance, 24H from spain - 25 and 26 May 2013


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

vtrblanco.jpg

vtrd.jpg

Hi!!

We are here again!!

For the sixth year running we are pleased to present the new edition of VESPA THE RESISTANCE. This year, for the thrid time, do 24 hours of resistance. We use again Zuera International Circuit (Zaragoza), a circuit that allows us to illuminate the entire layout, good facilities and services, and a camping area halite.

REGISTRATION

1. The price 300€ for team, and 50€ to insurance for drivers. The same price.

2. To 22/10/2012 until 15/04/2012 300€, after this date, you will pay 100€ more.

3. You can do the registration here: http://www.teamvespabarcelona.com

INFOLINES

[email protected]

General Info

(0034) 649330185 MANEL

(0034) 687783412 ENRIC (Also English speaker)

Info Team-drivers

(0034) 665640790 XAVI (dragon_rojo)

More information:

Facebook

http://www.facebook....patheresistance

http://www.facebook....mvespabarcelona

Foro

http://vespabcn.forogratis.es

Twitter

@vesparesistance

UStream

http://ustre.am/CDeN

Youtube

http://www.youtube.c...mvespabarcelona

Bearbeitet von dragon_rojo
  • Like 1
Geschrieben

:wheeeha:

sowas von dabei.

wer will noch mal, wer hat noch nicht?

suche team und oder fahrer!

in zwei monaten ist schon wieder weihnachten, bis dahin muss das stehen. :whistling:

:cheers:

Geschrieben

:wheeeha:

sowas von dabei.

wer will noch mal, wer hat noch nicht?

suche team und oder fahrer!

in zwei monaten ist schon wieder weihnachten, bis dahin muss das stehen. :whistling:

:cheers:

Fahnenflüchtiger:-)

Gruß

Andal

Geschrieben

Wer will denn alles runter fahren? Team Heives ist wieder dabei, allerdings werden scheinbar die Fahrer weniger.

Alles weitere regelt der Teamchef wenn er am Sonntag aus dem Urlaub ist.

Trotzdem schon mal angemeldet :thumbsup:

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

Ich dachte du fährst bei Team Germany ? Oder will dich der Obelix nicht dabei haben....

:wheeeha:

sowas von dabei.

wer will noch mal, wer hat noch nicht?

suche team und oder fahrer!

in zwei monaten ist schon wieder weihnachten, bis dahin muss das stehen. :whistling:

:cheers:

Geschrieben

Ich dachte du fährst bei Team Germany ? Oder will dich der Obelix nicht dabei haben....

Fahrerkader ist voll besetzt. Entweder jetuzt ein eigenes Team oder in einem bestehenden unterkommen. ;-)

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:thumbsup:

Exhaust:

I can not find a paragraph that a silencer on the exhaust is necessary. Can you include it in the reglement?

greets andy

yes, please! remember the guy who was pushing his scooter around in the pit-lane after the start - thank god that he was not able to get this loud nasty thing runnig....

Geschrieben

It is true, we do not speak concretely about the silencer, but we limit the decibels.

In the general rule you can read (pag: 5)

It was not left to take part in the race to any motorcycle that overcomes an acceptable limit of decibels for the organization and for the technical check.

Geschrieben (bearbeitet)

the general rules are only written in catalan/ espaniol. :-D

¡Feliz Navidad :cheers:

YES, I KNOW... but if you have any question, you can ask me here o by mail!!! ([email protected])

FELIZ NAVIDAD!!!

Bearbeitet von dragon_rojo
Geschrieben

Ich glaub der Teamchef is im Tiefschnee oder so ;-)

Kommt aber sicher... * aufsprechmodus an * Das es noch freiwillige gibt die gegen uns antreten wollen :-D *aufsprechmodus aus *

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

THE LIST: 14/01/2013

01. Dart Racing -- Dorsal 112 -- Vespa Smallfame Proto -- Bergheim (Alemania)

02. Team Heives -- Dorsal 111 -- Vespa Smallfame Proto -- Gomadingen (Alemania)

03. TVB-Taxivespa.com -- Dorsal 14 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

04. TVB Batcova Division -- Dorsal 04 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

05. Taller Paz -- Dorsal 325 -- Vespa Smallfame Proto -- Constantí, Tarragona (Catalunya)

06. Circuito Internacional de Zuera -- Dorsal 22 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

07. PARDALKITZ - Vesparacing Portugal -- Dorsal 333 -- Vespa Smallfame Proto -- Lisboa (Portugal)

08. PK Racing - Gestiauto -- Dorsal 07 -- Vespa Smallfame Proto -- Madrid (Madrid)

09. T5 SUPERCHARGER -- Dorsal 77 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

10. JOCHA/PBS/64 -- Dorsal 64 -- Vespa Smallfame Proto -- Abrantes (Portugal)

11. The Vespa Club & Scooter 1 -- Dorsal 89 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

12. The Vespa Club & Scooter 2 -- Dorsal 50 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

13. Pussy power signes styles and the avengers of the dispossessed powered by dart racing -- Dorsal 121 -- Vespa Smallfame Proto -- Nrw (Alemania)

14. Turtle Racing Team -- Dorsal 88 -- Vespa Largefame Serie -- Huesca (Aragón)

15. Projecte Doctor Soler -- Dorsal 36 -- Vespa Largeframe proto -- Lleida/Barcelona (Catalunya)

Bearbeitet von dragon_rojo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja. Nachdem ich das Topic hatte mit der Dekobohrung mit Durchbruch nach Außen hatte der freundliche Kollege von Avotechnica gesagt is solle NUR den Zylinder einschicken. Hatte alles geklappt. Als der neue zurück kam, war die Enttäuschung da. Da geklemmt. dann neu beschichten lassen auf 8/100. Seit dem is Ruhe. Aber generell hab ich schon gehört, dass es ziemlich eng zu geht. Weiß auch nicht, ob das in Verbindung vmit der werkseitigen Vorverdichtung auf Dauer so fancy is.  Mein Kopf geht jetzt erst mal zum Helmut....    
    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information