Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VI Vespa the Resistance, 24H from spain - 25 and 26 May 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand wetterprognosen die etwas anderes sagen als meine ?? regen ? kühl?

Is there any weatherforecast which says something different to mine ? rain ? cold ?

Geschrieben

Es regnet nicht.

Viel wichtiger, gibt es so ab 20.45 einen Fehrnseher - würde es schon gern sehen wollen, wenn zumindest Team Bavaria gewinnt.

;-)

Geschrieben

Es regnet nicht.

Viel wichtiger, gibt es so ab 20.45 einen Fehrnseher - würde es schon gern sehen wollen, wenn zumindest Team Bavaria gewinnt.

;-)

kommt eben darauf an wie man so die prioritäten setzt....

salzwasserschampoo nicht vergessen...

Geschrieben

Es regnet nicht.

;-)

Team Germany nimmt eine Satschüssel un nen Beamer mit. Es fehlt wohl nur noch eine geeignete Projektionsfläche.

Geschrieben

Team Germany nimmt eine Satschüssel un nen Beamer mit. Es fehlt wohl nur noch eine geeignete Projektionsfläche.

nimm den arsch von grete und putz  :-D

Geschrieben

Plant Team Germany schon um 20.45 mit dem Rennen durch zu sein?

Geschrieben

Plant Team Germany schon um 20.45 mit dem Rennen durch zu sein?

es wird per w-lan aufs ipad, welches an der mopette befestigt ist, übertragen! also auch für den fahrer voller genuss  :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön mit dem beamer ...muss ich mir nur noch nen schwsrz gelben schaal besorgen ...gute fahrt allen tapferen transporterfahrern ...ik freu mir c u all do.

Bearbeitet von freerider1972
Geschrieben

Die Kartkneipe vor Ort war medientechnisch auch gut ausgestattet, da kam letztes Jahr F1 auf der Großbildleinwand. Könnte halt sein dass die Spanier "zufällig" verpasst haben dass an dem Tag ein großes Fußballspiel steigt... :whistling:

Geschrieben

ganz einfach -  wir kapern die bar -  fliegen die hugos ein und feiern ihres party des lebens - is eh vollmond :alien:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Team DARTeider beim nachttraining einen fahrer wegen schweren sturz verloren . Gute besserung andrew und nun heisste es mit 5 fahreren antreten ,bike läuft gut leider extrem windig und nachts arschkalt ... aber trocken !

Bearbeitet von freerider1972