Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry, hab zuwenig Zeit um alle Foren im GSF durchzulesen...deswegen mach ich hier mal sowas auf.

Ich hab einen Motor zum restaurieren bekommen, Info: "Motor steckt"

Heute geöffnet:

post-3845-0-34164100-1351107623_thumb.jp

post-3845-0-01222600-1351107624_thumb.jp

post-3845-0-75265900-1351107624_thumb.jp

post-3845-0-51930700-1351107625_thumb.jp

post-3845-0-34914800-1351107626_thumb.jp

post-3845-0-41894400-1351107652_thumb.jp

post-3845-0-98760800-1351107652_thumb.jp

post-3845-0-54044700-1351107653_thumb.jp

  • Like 2
Geschrieben

das Hütchen von der Kupplung ist 1A runtergegangen! das Kupplungs..ää..Paket war da schon eine andere Geschichte, haha. Und ein bischen gestunken hat´s auch gg

Geschrieben

Endplate hat noch Inno Prägung, interessant. Getriebe/Vorgelege kann man retten, benötigt aber noch einige Zuwendung. Ansonsten ist im Motor ALLES im Arsch. Aber wirklich alles.

Geschrieben (bearbeitet)

?

Bis auf die hauptstrom Hängetitten finde ich beide Moppeds erfrischend "anders", nicht weiss oder O Lack.

- :thumbsup:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Bin schon etwas enttäuscht das gerade M210 die Farbkombination Gelb/Grün nicht erkennt - warschl. weil der Benetton Aufkleber fehlt...

Das Teil könnte an den ´92 Benetton Ford von Schumacher angelehnt sein!?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • aber hoffentlich yummy? Zwiebelrostbraten gibts morgen dann bei der Schwiegermutti im Ländle 
    • Hallo zusammen,   nachdem ich vor vielen Jahren eine V50 mit etwas Tuning gefahren bin, war ich die letzten Jahre abstinent gewesen. Nun hat mich die Lust wieder gepackt; ich suche aber etwas alltagstaugliches, was immer noch das passende Gefühl bringt, aber komfortabel ist. In Kombination mit dem B196 (noch zu machen) bin ich bei einer PX125 gelandet.   Jetzt bin ich bei der Suche direkt auf folgendes Angebot gestoßen: https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/scooters-vespa/m2203731154-vespa-px-125-cc-3000-km-bijna-nieuw Preis sollen 4250 Euro sein, was für mein Gefühl erstmal ne Ansage ist - aber bei entsprechend geringer Laufleistung und wenn alles perfekt passt noch machbar wäre. Auf Anfrage per WhatsApp gabs einen Stapel Fotos vom Verkäufer - siehe anbei. Gibts hier einen "Pferdefuß"? Wie schätzt ihr das Angebot ein? Vielen Dank!
    • Am zylinder ist nichts zu holen, schon gar nicht mit so einer Abgasanlage. Wenn dann nimmt man hier und da Leistung runter und packt sie wo anders drauf. Wobei das dann auf kosten der schönen fahrbarkeit geht
    • Auch wenn ein Einzylinder Motor vom Schließeinkel deutlich unkritischer ist als ein sechs oder acht Zylinder Motor, hat doch ein korrekter Abstand einige Vorteile. Stichwort Ladezeit und aber auch thermisch.    Frage, weil ich gerade unsicher bin: der Zündnocken kann doch gedreht aufgebaut werden?! Also wenn ich von Toleranzen ausgehe, die wahrscheinlich immer gegeben sind, kann man wahrscheinlich mit dem Drehen des Nockens schon ein paar Grad gewinnen?!    Außerdem gibt es Keile extra mit Versatz, um die Zündung ein paar Grad zu verstellen.    In der Kombination sollte man eigentlich auf halbwegs gute Werte kommen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information