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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte ja einfach gern so nen Mikunigummmi aus Gewebematerial. @Rainer: Was habt ihr nochmal für ne Klemme für den 30er Mikuni Gummi reingewurstelt. Glaube nämlich am Imola ist da auch ein Problem.

Geschrieben

@Rainer: Was habt ihr nochmal für ne Klemme für den 30er Mikuni Gummi reingewurstelt.

Nix Klemme. Einfach ein Cockring, Da 35mm, Di 30mm, Länge ca. 5mm.

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Geschrieben

Nix Klemme. Einfach ein Cockring, Da 35mm, Di 30mm, Länge ca. 5mm.

Der Cockring ist wirklich klasse. Findet auch Mrs. Benji

Geschrieben

kohlefaser-flyscreen

ist uk-standart.

dazu ein rot eloxierter kickstarter,

einen ausgeplotteten "bulmers" schriftzug auf die backen,

pm-bremshebel im telemark-style,

ne abgesägte suzuki-sissybar und fertig ist die px aus leicester.

Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Geschichte könnte auch in Winterprojekte passen

es ist Samstag Abend die Holde hat Weihnahtsfeier

Geil!!!1

Pizza und Bier

Nachdem die Lunte nun brennt da er youpo..sich schon 3 mal reingezogen hat. gehts ab in die Werkstatt....er hat ja noch solch Motor liegen der gespalten werden soll

Motor dreht nicht Kicker kickt nicht Kuplungs arm kuppelt nicht......hmmmm

Kopp unter okay sieht fest aus.

aber kicker und Kuplungs arm

hier mal die Fotolovestory

Moral von der Geschicht......stellt die Lamys ins Wohnzimmer

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Bearbeitet von ernie
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre vorsichtig wenn du mit runtergelassener Hose vor dem Computer sitzt. Schaut so aus wie wenn dein Motor ein Alien ausgebrütet hat. Keiner schöner Tod wenn das Alien zu früh zuschlägt.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

War wahrscheinlich einer von denen bei den gebrauchten in der Anzeige stand: "Lief bis zum Ausbau" :-D Was ist da drin? Werkstatt kalt? Sieht aus wie Eis. Wenigstens hast das Maghousing runterbekommen. In einem Stück?

Geschrieben (bearbeitet)

ja stand inna kalten vereisten halle maghous ging flauschig runter

ist mein spanier motor

Bearbeitet von ernie
Geschrieben

jo leck! Der sieht ja noch besser aus als der vom Schobi im ersten post :-D Ich mein das hat doch was von Indiana Jones oder so..die Graböffnung von Tut-Ench-Amun, ich hoff ohne Fluch :-(

Geschrieben

ich hatte jedenfalls gestern mein spass......

nur kolben fest und ein ketten kettenglied halter gebrochen....weiter bin ich nun nicht

war mir dann doch zu frisch inna Werkstatt

Geschrieben

wasser rein -> in die kalte halle - > wasser friert und dehnt sich aus -> motor gespalten.

das nenn ich mal einsatzt durch physik!

Geschrieben

Boah Ernie?

...und ich sach noch. Lambrettamotoren tauchen nix.

Für Pizza und Bier ....wäre ja ne Reise wert gewesen ...hättest mal was gesagt

Gruß

Geschrieben

Hallo,

ich hatte neulich mal nach einem Reinigungstipp für ein Motorgehäuse gepostet.

Jetzt wollt ich mal was Rückmelden. Ich hab meinen Motor ganz gut mit folgender Methode gereinigt:

1.) Weiche Messingbürste (Bremsschachtbürste) reinigen

2.) Motor mit Pinsel und Kaltreiniger säubern

3.) Öl und Verbrennungsrückstände mit Bref behandeln

4.) Motor mit Ako Pads reinigen

Auf der Bref Flasche steht zwar „nicht für Alu“ ging aber super. Selbst die 50 Jahre alte Ölkohle hat sich in Wohlgefallen verflüchtigt.

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    • Bei mir ging es nachdem jemand die Bremse gezogen hat und die Gewicht auf die Gabel gebracht hat, damit durch die Veränderung des Schwingenwinkels Platz war…   oder eben eingespannt mit Spanngurt
    • Für den Nicht-RoW gibt es auch schon ganz gute Lösungsansätze. Inklusive der Garantie, während dieser Zeit niemals den Heimathafen anzulaufen. Später zu- und früher aussteigen ist optional.
    • An alle Crossbegeisterten, die Termine für die 9. Saison stehen fest!    CT1 22.03. CT2 05.04. CT3 31.05. CT4 28.06. CT5 04.10. (Ausdauer) CT6 18.10. (Ausweichtermin)   wie schon mehrfach erwähnt, kann jeder der nicht im Club ist, einmal im Jahr trr er ilnehmen.   Es sind noch Fahrzeuge frei. Einfach melden, vorbeikommen, draufsetzen und Spaß haben!   Alle anderen sind natürlich auch willkommen. Alle Bedingungen und Einzelheiten sind in diesem Topic zu finden.   Wenn jemand kein Fahrzeug hat und trotzdem gerne mal dabei sein möchte, einfach eine PM an mich.   Grüsse Janwespe
    • So, alle drei Frauen haben geschlafen, da hat der Papa doch mal druff jeschissen, das Salz auf der Straße ist und ne kleine Probefahrt gemacht. In Kurve drei wäre der Spaß fast vorbei gewesen und ich hab mich fast gemault, weil der Reifen von der Felge gehupft ist. Anscheinend schreibt das Zenta nicht umsonst, man möge den Luftdruck kontrollieren Hab ich dann gemacht, ab da war es recht amüsant            Trotz der recht langen Übersetzung (2,34) und dem langen Ersten (55Z) neigt das Vorderrad zum steigen, bin mal kurz 100 im Dritten gefahren, Ganganschluss zum 4ten ist fein, Schaltung und Kupplung klasse!  Jetzt warte ich noch auf den Ziehchoke, dann kann ich auch die Airbox einbauen. So arg laut ist der Auspuff auch nicht, aber ich probiere nochmal einen anderen Dämpfer. Hab da noch einen Kammerdämpfer vom MSC Micron, mal schauen, ob as noch ein bisschen die Schärfe nimmt. Wobei ich den Klang echt geil finde, aber evtl könnten sich Björn und Silke dran stören  
    • Leute wie befestigt ihr bei eurer PK XL2 Umbaugabel die Tachowelle? 2h Gefummel und ich kriege das Scheissteil nicht fest….unmöglich da mit nem 8er Schlüssel oder Nuss hin zu kommen. Hab schon ne Hülse als Abstandhalter drunter…keine Chance….der Dämpfer und seine Befestigungsschrauben sind im Weg.      und das mistige Klemmgummi ist auch brutal dick 
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