Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ein Auszug aus der Beschreibung vom Scooter Center

Die |Plus|reihe von Sito bietet auch für die PK einen günstigen Sportauspuff. Der Auspuff ist in seinem originalem Auslieferungszustand für den Straßenverkehr zugelassen (natürlich auch nur wenn das Fahrzeug motorseitig im originalen Zustand ist). Hierzu ist im Krümmer eine kleine Hülse eingeschweißt, die ihn auf 45km-h drosselt. Wird diese entfernt, erlischt der E-Pass (Zulassung) und der Motor wird leistungsgesteigert. Die originale Optik vereint mit einer guten Leistungssteigerung ergeben dann eine sehr unauffällige Möglichkeit eine PK flott zu machen. Dies bietet sich gerade bei größeren Hubräumen an, bei denen die Originalanlage schnell die Flügel streckt. Entdrosselt ist der Klang kerniger als bei einer originalen Anlage.

Stimmt das mit der Hülse ? Wenn ja wie kriege ich sieh am besten raus ? Brauch ich ein Schweißgerät ?

Thx

Geschrieben

hmm irgendwei stimmt das net weil ich hab die tröte dran und mei kiste lauft 60 blockt dan zwar ab 60 ab aber das liegt daran weil ich noch am einfahren bin daher noch ne zu große HD drin hab

und meine tröte is jetzt schon kernig im lang also fazit :

der sito + hat kei drossel da kaufste dir dan noch nen polini krümerstück also das wo vom zyly wech geht det kelein dingens da is halt etwas freiher als ori und fertisch.

ALso ich mein das das teil kei drossel hat weil sonst würde mei kiste net 60 laufen

MFG