Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann auch sein, dass die zuege ganz beschissen eingestellt sind! stell die ersteinmal sauber ein und dann denk ueber diese dragen nach!

waere gut, wenn du das genaquer erölaeuterst! Fliegen die gaenge raus?

ansonsten kann es auch gut an der schltklaue liegen, teste aber erstmal die zuege.

Geschrieben

@didi

Ich würde sagen, das deine Kupplung nicht sauber trennt. Versuch mal den Kupplungshebel so einzustellen, das du am Anfang ein wenig Spiel hast. Aber höchstens nen halben cm. Wenn das nicht reicht, dann verzichte auf das Spiel.

michael

Geschrieben
bei mir is zB. so,daß das moped so nen kleinen sprung nach vorne macht wenn ich einen gang einlege!!

was kann da sein??

genau, ist die lupplung! dreh mal die einstellschraube unten weiter raus und teste dann, obs besser geworden ist. wenn sie schon ganz raus ist und immer noch nichts besser ist, dann musst du sie wieder rein drehen und den nippel am kupplungsarm verschieben, sprich den zug "kuerzer" machen.

Geschrieben

Danke für die Antworten !! Werde mich unverzüglich an die Arbeit machen.

Ach ist das schön, meine erste Vespa inkl. Motor komplett zerlegt und läuft wie eine 1.

Grüsse