Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche vespa hp4 polrad original!

vespapk50xl4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin !!

Ich hätte da noch einpaar von den HP4 Polrädern!!

Schau mal in meine Topics da sind auch Fotos drin!

Gruß aus Köln Marcus

hi márkus das lüra rad was du hast mit 2 nuten ist aber kein originales lürarad!!

mfg andre

ps markus hat doch recht!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi márkus das lüra rad was du hast mit 2 nuten ist aber kein originales lürarad!!

mfg andre

Bis vor geschätzt 10 Jahren wurden originale HP4 Polräder durch diverse Anbieter mit einer 2. Nut zur Verwendung auf PX Motoren ausgestattet. Deshalb bleiben es aber trotzdem Originalteile, Nachbauten gab es damals noch nicht...

Geschrieben

Bis vor geschätzt 10 Jahren wurden originale HP4 Polräder durch diverse Anbieter mit einer 2. Nut zur Verwendung auf PX Motoren ausgestattet. Deshalb bleiben es aber trotzdem Originalteile, Nachbauten gab es damals noch nicht...

ja habe ich jetzt auch gelesen!!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.