Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Antike Couch Retro mit 2 Sessel

nilsi91

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so hier das Schmuckstück das ich ergattern konnte.

gehört mir, steht in 67346 Speyer usw. kann jederzeit besichtigt werden. tel.0157/85059291

verkaufe hier eine absolut schöne 70er Jahre Retro couch mit 2 sesseln in perfektem Zustand!

die couch weist keine mängel auf,alles ist da wo es hingehört, nicht durchgesessen, keine feder kaputt, kein loch, keine kratzer nichts!

perfekter zustand! couch ist ca. 2,20 m lang sessel ca 70cm

Preis: 250 ..individuell verhandelbar^^

post-40859-0-12826000-1351182508_thumb.j post-40859-0-79817000-1351182523_thumb.j

post-40859-0-15885100-1351182545_thumb.j post-40859-0-67755800-1351182577_thumb.j

post-40859-0-93345900-1351182562_thumb.j post-40859-0-01491900-1351182593_thumb.j

Geschrieben

also da ich den platzt brauche muss das teil bis zum we weg..wenn da nicht, liegts wohl aufm müll..leider..

wer interesse hat einfach seine preisvorstellung schicken..bitte..wär schade um das teil!

Geschrieben

Hmm... Ich finde die Spanne zwischen 200€ und auf den Müll schmeißen schon ein bisschen groß.

Erinnert mich an mein schockiertes Gesicht, das ich im zarten, jugendlichen Alter machte als die Bedienung im Imbiss meine mit Mayo bestellten Pommes mit Ketchup servierte. Die gingen direkt in den Müll und ich bekam welche mit Mayo. Ich hätte mich damals, ob des schmalen Geldbeutels, auch über Pommes mit Ketchup zum halben Preis gefreut.

Geschrieben

Ich denke auch, dass das abschreckt, dass du wahrscheinlich kostenlos eine Sofa Garnitur bekommst und sie für 200+ € verkaufen möchtest, während du wahrscheinlich nichts gezahlt hast. Und dann mit Sperrmüll zu drohen...wer gibt da schon freiwillig so viel Geld für etwas aus, was sonst weggeschmissen wird...nur als OT Denkansatz...

Geschrieben

Stimmt schon..aber sie muss weg,da das zimmer in 2 wochen vermietet wircd...und joa..preis geht ja jetzt wieder runter..

also letzter preis..je sessel n fuffi und couch n fuffi..dqanke

Geschrieben

Leider so weit weg...

Ich hab mal eine Anfrage bei shiply.com gestellt, vielleicht wird das ja was.

Ich geb auf jeden Fall Bescheid.

Mach keinen Scheiss und melde Dich, bevor Du die Teile anzündest. ;-)

Kannst Du bitte Länge/Breite/Höhe von Couch und Sessel und jeweiliges ungefähres Gewicht angeben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.