Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK 50 oder ähnliches

steppenwolf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich aus gesundheitlichen Gründen meine geliebte Triumph Thunderbird verkaufen musste, hab ich meinen alten Traum von ´ner Vespa wieder ausgegraben und bin gleich auf diese wirklich tolle Seite gestoßen.

Ich dachte an eine 50er, damit Frau und Söhne diese auch benutzen können.

Also vielleicht hat oder weiß ja einer ne PK 50 oder so in halbwegs Zustand, eventuell noch in Mitte Deutschlands, die Rhön (kennt man doch oder).

Vielleicht könnt ihr mich auch noch einwenig beraten.

Würd mich freuen

Geschrieben

willkommen im gsf :cheers:

hier werden sie geholfen

vielleicht solltest dein budget noch dazuschreiben dann gehts schneller mit dem finden

frag deine frau ob sie schaltroller fahren mag/kann

automaten sind hier nämlich fehl am platz

Geschrieben

Danke für das freundliche Willkommen im gsf :cheers:

Budget: Roller muß jetzt nicht in der Sonne funkeln, will ja im Winter noch ´n bisschen was machen, also eher was für kleines Geld.

Ja Schaltroller is schon klar.

Geschrieben

trau dich ruhig dein kleines geld zu definieren

jeder sieht kleines geld etwas anders...

das wird sicher helfen keine deprimierenden pms zu bekommen mit angeboten die dir zu teuer sind

unter 500 euro wird s sowieso nix :whistling:

Geschrieben

Gibt´s zur PK auch ne Alternative?

Vom Preis her dürfte es wohl die erschwinglichste schöne, ältere Vespa sein oder.

Trau mich kaum zu fragen, aber was is´n mit der ET2, wird ja auch oft dreistellig verkauft.

Geschrieben

et2 ist ein automat und sollte unter 1000 euro zu bekommen sein je nach zustand

et2 ist hier eher kein roller :-D

alternative zur pk seh ich in deinem budget leider keine ausser die px 80 die warscheinlich nicht in frage kommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.