Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bin am verzweifeln mit dem Malossi 166ccm


Bavariajule

Empfohlene Beiträge

abstimmen immer ohne powerjet, wenn er läuft ca. 1/4 der hd als powerjet düse und die hd um die powerjet düse grösse verkleinern.

 

wie aber schon geschrieben, der kommt bei unseren motoren nicht richtig zum einsatz. ich würde sie deshalb auch stilllegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getrenntschmierung hab ich aus prinzip stillgelegt,und mitn powerjet mach ich das gleiche!!so einen dreck kauf ich niemehr!!!

 

Nur weil Powerjet nicht immer sinnvoll ist, ist es direkt Dreck...

 

Genauso ist die Getrenntschmierung eine super Sache, gerade wenn das Ding im Alltag benutzt wird.

Häufig wird sie von Leuten stillgelegt die sich nie näher damit befasst haben oder gerne pauschal in der Weltgeschichte irgendwelche aufgeschnappten Mythen ohne weitere Prüfung rumposaunen.

Es ist eine totale Mär das die Getrenntschmierung grundlos ausfällt oder für getunte Motoren nicht genug Fördermenge besäße...

Ganz im Gegenteil fördert sie mehr als wenn du selbst 1:50 msichen würdest.

 

Gruß

 

EDIT: Desweiteren ist es enorm erstaunlich mit wie wenig Öl so ein Zylinder auskommt wenn er nicht gerade Volllast läuft.

Bearbeitet von Angeldust
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

Genauso ist die Getrenntschmierung eine super Sache, gerade wenn das Ding im Alltag benutzt wird.

Häufig wird sie von Leuten stillgelegt die sich nie näher damit befasst haben oder gerne pauschal in der Weltgeschichte irgendwelche aufgeschnappten Mythen ohne weitere Prüfung rumposaunen.

Es ist eine totale Mär das die Getrenntschmierung grundlos ausfällt oder für getunte Motoren nicht genug Fördermenge besäße...

Ganz im Gegenteil fördert sie mehr als wenn du selbst 1:50 msichen würdest.

 

Gruß

 

EDIT: Desweiteren ist es enorm erstaunlich mit wie wenig Öl so ein Zylinder auskommt wenn er nicht gerade Volllast läuft.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar auch keine Getrenntschmierung mehr (hat den Grund das es das Schrauben angenehmer macht) aber eigentlich sollte das bei dem Vespamotor kein Problem darstellen.

Meine Aprilia RS hatte auch Getrenntschmierung und die hat bis zu 11.500upm gemacht, da gabs auch keine Probleme und da war nicht mehr Hightech an der Ölpumpe wie bei ner Vespa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information