Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufgrund meiner Suche habe ich 2 mal eine 80er PX-Alt im O-Lack angeboten bekommen. Technisch sowie optisch jeweils im Top-Zustand, keine Kratzer, keine Dellen, kein Rost. Quasi fast wie "ladenneu".

Papiere sind jeweils dabei. Einmal wäre TÜV drauf, einmal nicht.

Was wäre denn ein realistischer Preis für so einen Roller?

Danke David

Geschrieben

ohne bilder wie immer schwer zu sagen

tüv ist für mich persönlich nicht ausschlaggebend da im top zustand sowieso formsache

hier die letzten faxen der bucht

http://www.ebay.de/itm/221139151543?nma=true&si=0SY52WqKCMjC0rTW6gmbfjNYMwM%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

http://www.ebay.de/itm/230856626488?nma=true&si=0SY52WqKCMjC0rTW6gmbfjNYMwM%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

wahnsinnspreise für p80x somit ist zwischen 800-2000 eus alles möglich

Geschrieben (bearbeitet)

Wahnsinn, was für ne vielleicht verbastelte PX in der Bucht verschleudert wird :blink: auf den Bildern schauen die beiden jeweils aus wie aus dem Katalog. deshalb hab ichs mir erspart, die hier reinzustellen :)

Bearbeitet von daviddavid
Geschrieben

Die blaue steht noch 500 m von mir.Und die hat wirklich erst 409 km gelaufen.2490 Euro finde Ich dafür aber eine echte Hausnummer.Nun ja geht in den Kölner Raum soviel Ich weiss!

Wollte Sie erst gekauft haben hatte Ihm 1500 Euro geboten er war erst am Überlegen naja Pech gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Sommer wurde hier ne orange PX80 verkauft. Schön frühes Baujahr, ebenfalls Top-Zustand, komplett original und deutlich unter 1000 Kilometer. Der Roller sollte 1600,- Euro kosten und war innerhalb von Stunden (!) verkauft, zig Leute auf der "Warteliste", der Typ hätte wahrscheinlich auch nen Tausender mehr nehmen können.

Aber das sind Extremfälle. Ich denke, wenn wirklich alles passt, kann man so 1500 Euro für ne frühe PX80 in gutem bis sehr gutem Zustand bezahlen. TÜV, Reifen usw. sollten dann aber auch noch frisch sein.

Bearbeitet von kuchenfreund
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Und ich bereue es heute noch, das ich sie so günstig hergegeben habe ;-)

Scheiße, hinterher ist man schlauer. Die war sooo geil, hätte ich mir verdammt gerne hingestellt. :satisfied:

Ist in guten Händen :-D

Geschrieben

:crybaby: :crybaby:

Mann kann nicht alles haben. Bei franko ist er gut aufgehoben und er hat sein Wort gehalten :thumbsup: . Sieht man auf den Bildern.

Freu mich schon drauf, wenn er mich in ein paar Jahren anruft und mich was frägt :-D !!

Werde sie sicher nicht nein sagen :wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nach links ist eigentlich das Parklicht bei der PX. Bei der APE kenn ich mich nicht aus.   Belegung Zündschloss https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Vespa_Belegung-Zuendschloss_PX-alt_8-polig.png
    • Vielen Dank für den Vorschlag, ich fühle mich geehrt, aber ich könnte nicht genug Zeit für diese Aufgabe aufbringen.  Mal ganz davon abgesehen, dass ich an vielen Stellen zu sehr in Schubladen denke und nicht in der Lage bin meine Gedanken in getippten Worten sinnvoll rüberzubringen.   Den Job können sehr viel mehr Leute hier viel besser als ich! 
    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
    • Es geht um 1000tel im Sport. Bin auch gespannt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung