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Roller geht zum Lackierer --- Auf was muss ich achten? --- Hilfe!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
OK, dass mit den Korken habe ich soweit verstanden.

Vielleicht habe ich mich aber auch mißverständlich ausgedrückt: Ich meinte die beiden Lenkerrohre, die rechts und links ins Lenkerunterteil eingeführt werden. Auf denen sitzen doch die beiden Gummigriffe. Wie muss ich diese beiden Teile vorm Strahlen/ Lackieren behandeln? Gummigriffe ab? Rohre abkleben?

@rollerlanger: Danke für das Angebot. Werde drauf zurück kommen.

D i e s e b e i d e n R o h r e m ü s s e n ab.

Sent from somewhere

Bearbeitet von sucram70
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Versuch Dich von dem furchtbaren Sandgeschleuder abzubringen, abgelaugt und anschließend KTL-Grundiert:

post-32901-0-89250900-1351618929_thumb.j

gemacht bei ESN in Hamburg. Homepage stümperhaft, Handwerk astrein..

http://www.entlacken.com/

Gibt übrigens nix geileres, als ne völlig nackte Italienerin so wie der Rollergott sie schuf zu befummeln...

Würdste beim Hausbau am Fundament sparen? Alles, was Du bei der brutalen Mineralabrasion runterhobelst musst mit Füller wieder glattziehen. Fährt nachher sogar schneller, wenn die Arbeit sauber gemacht ist. Bin ganz sicher...

Häng Drähte an die Züge und den Kabelbaum, reiß beides raus und verknote den Draht, damit Du beides in NEU nachher einfach wieder reinziehn kannst...

Das hört sich interessant an aber: Was ist mit Rost? und der Preisunterschied? Kommt da alles runter? Spachtel? Zinn? Fugenmasse? Wie schnell muss das danach zum Lacker?

Bearbeitet von Rob Rocket
Geschrieben (bearbeitet)
bei ner PKS, die wir gerade gemacht haben, waren es 4 l Füller (davon die Hälfte wieder runtergeschliffen)

alter nicht dein ernst oder ?? dann haste mal grundsätzlich was bei der Vorarbeit falsch gemacht

mit 4l kannste nen ganzen Bus füllern , mal abgesehen von den 2L Basislack :wacko:

Bearbeitet von rally221

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