Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VW T3 Binz Krankenwagen Karosserie


stelze99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

aufgrund einer Projektänderung möchte ich mich von einem super erhaltenen Binz KTW trennen. Die Gesamtlaufleistung beträgt 146Tkm. Die Karosse ist zu 95% rostfrei. Jegliche Falze befinden sich in einem 1A Zustand. Der gesamte Unterboden ist mehrschichtig eingewachst und absolut Top. Selbst die sonst immer vergammelte Regenrinne befindet sich in einem unvergleichlich gutem Zustand. Die ideale Basis also für einen Campingumbau. Das Hochdach ist bereits von Werk aus komplett isoliert und mit makellosem Himmelstoff bezogen. 230V Verkabelung ist ebenfalls bereits vorhanden. Bis auf Motor und Getriebe ist das Auto komplett.

Daten zum Fahrzeug:

-Bj. 1987

-112PS DJ

-Aus erster Hand

-Keine Servolenkung

-Keine Klimaanlage

OHNE MOTOR UND GETRIEBE !!!!

Einen 2.1er WBX G-Kat Motor hätte ich gegen Aufpreis auch noch...

Preis: 1399 Euro VHB

12308765pn.jpg

12308766js.jpg

12308767iv.jpg

12308768le.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information