Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damals gabs noch keine "Videos" :-D

Die Streckenführung können wir bestimmt gemeinsam festlegen wenns "Bedenken" gibt.

Soll ja Spaß machen.

Bernd, wir werden sehen :devil:

Das nimmt echt überhand gerade mit dem "versägen" :???: allerdings hab ich noch nicht genau feststellen können obs am Material oder am Fahrkönnen liegt.

Ich werd mir jedenfalls in Muc größte Mühe geben daß es dir (euch) vorne nicht langweilig wird. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Damals gabs noch keine "Videos" :-D=> genau

:-D

Die Streckenführung können wir bestimmt gemeinsam festlegen wenns "Bedenken" gibt.

Soll ja Spaß machen.

Bernd, wir werden sehen :devil:

Das nimmt echt überhand gerade mit dem "versägen" :???: allerdings hab ich noch nicht genau feststellen können obs am Material oder am Fahrkönnen liegt.

Ich werd mir jedenfalls in Muc größte Mühe geben daß es dir (euch) vorne nicht langweilig wird. :-D=>.. danach heulst dann wieder rum, weil alle über Deine seitlich ausgestreckten Hax´n gefahren sind. :-D

:-D :-D

da ich leicht ortsfremd bin, kann man den platzt etwas besser definieren?

Also Wiese mit ein ?zwei? ca. 50 cm Bodenwellen und ein ?zwei? ca. 80cm Gräben in durchfahrbarer V-Form wenn ich mich richtig erinnere, ist ja schließlich schon ein paar Jahre her seit ich das letzte mal zuschauenderweise dort war. :rotwerd: Wird für mich dieses Jahr auch Premiere als Fahrer.... Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)

@Bernd Diesmal werde ich zum "Wadlbeißer" ... wenn ich nah genug an dich ran komme :-D

Die Wiese vom Gerd stimmt, die Unterführung ist gegenüber von der Mündung Burgauerstraße wenn ich mich recht erinnere.

Als das letzte Rennen, bei dem ich auch nur als Zuschauer dabei war, stattgefunden hat ging das über die ganze Wiese, da war kaum Bewuchs drauf.

Also keine Bäume in der kleinen Senke/Rinne im hinteren Bereich.

Da gings nur einmal hinter, durch die Rinne, bissl hinten rum, wieder durch die Rinne zurück und dann vorn an der Hecke entlang zum Start zurück.

Aber wie man bei goggl maps sehen kann sind da ja scheinbar öfter mal welche im dreck unterwegs und haben schon ein paar Strecken "eingefahren"

Kann man sich ja mal ankucken obs für Roller was taugt.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

würde sagen hier => ja so auf halber Strecke zwischen "A" und "94"

warum habe ich eigentlich damals bloß meinen crosser eingestampft... => jugendlicher Leichtsinn, aber wie Salvo schreibt hast ja noch Zeit, an Motoren und Resterampe dürft´s bei Dir ja nicht scheitern :-D

@Bernd Diesmal werde ich zum "Wadlbeißer" ... wenn ich nah genug an dich ran komme :-D=> Schrei einfach, dann halt ich den Hax´n hoch. :-D

Die Wiese vom Gerd stimmt, die Unterführung ist gegenüber von der Mündung Burgauerstraße wenn ich mich recht erinnere.

Als das letzte Rennen, bei dem ich auch nur als Zuschauer dabei war, stattgefunden hat ging das über die ganze Wiese, da war kaum Bewuchs drauf.

Also keine Bäume in der kleinen Senke/Rinne im hinteren Bereich.

Da gings nur einmal hinter, durch die Rinne, bissl hinten rum, wieder durch die Rinne zurück und dann vorn an der Hecke entlang zum Start zurück.

...erstaunlich wer da schon alles da war den ich heute kenne. :blink::-D:-D Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich quasi auch "meinen" Crosser her. Weil der Phil nach dem Rennen gemeint hat er gibt seinen evtl. her. :-D

(Phil auf der Reuse und nur ein 135er als Triebwerk - war nicht sonderlich erfolgreich an dem Tag :whistling: )

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Geschrieben

Da hab ich quasi auch "meinen" Crosser her. Weil der Phil nach dem Rennen gemeint hat er gibt seinen evtl. her. :-D

(Phil auf der Reuse und nur ein 135er als Triebwerk - war nicht sonderlich erfolgreich an dem Tag :whistling: )

:-D :-D :-D
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hm, ob ich wohl den Merry-Crossmas Dreck vorher noch abwaschen sollte?

Karre steht seit dem in der Ecke.

Ach ja, Reifen sind gewechselt und halten die Luft ... bis jetzt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Servsen

sind mit meiner "Blitzgebrushed" auch am Start

War die letzten 2-3 Schneecrossereien damit auch dabei

Ist mit Supermotos seinem Motor - 177 Langhub, 28er Membran, 200er Gaytriebe, Orischinalüttpüff, 3.00er VollcrossPuschen)

Komm das Pferd stecken wir mal eben zusammen. Jo. Hat mich dann hinterher 10 und Supermoto 16 Std gekostet :-D

Naja - bis Samstag :cheers:

Edith grunzt das Foto ist richtig rum gaydreht..

post-2490-0-68597200-1358113733_thumb.jp

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Hab grad meinen Crosser-Motor zerlegt, hab jetzt neuerdings ein Kolbenringstoßspiel von knapp 2,7mm... :censored:

Das muss die extrem feinstaubige Luft aufm Blechreiz gewesen sein. Deswegen ging mir wohl auch die Leistung am Schluss flöten. :thumbsdown:

Mal kucken ob ich das bis Samstag irgendwie wieder hinbekomme :???:

Geschrieben

Schauen wir mal, morgen früh geht's zum Motorinstandsetzer zwecks Messen und Schleifen.

Wenn das mit Olli von Grand-Sport zwecks Übermaßkolben zeitlich hinhaut klappt's.

So kann ich auf jeden Fall nicht fahren:

post-19239-1358283581,6323_thumb.jpg

Hab jetzt schon vor lauter Verlegenheit nen neuen Sitzbankbezug genäht ;-)

post-19239-1358283659,378_thumb.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Ich bin raus, krieg den Zylinder nicht vor Montag von der Schleiferei wieder... Scheiße!!!

Aber vorbeikommen werd ich trotzdem.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung