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Geschrieben

Damals gabs noch keine "Videos" :-D

Die Streckenführung können wir bestimmt gemeinsam festlegen wenns "Bedenken" gibt.

Soll ja Spaß machen.

Bernd, wir werden sehen :devil:

Das nimmt echt überhand gerade mit dem "versägen" :???: allerdings hab ich noch nicht genau feststellen können obs am Material oder am Fahrkönnen liegt.

Ich werd mir jedenfalls in Muc größte Mühe geben daß es dir (euch) vorne nicht langweilig wird. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Damals gabs noch keine "Videos" :-D=> genau

:-D

Die Streckenführung können wir bestimmt gemeinsam festlegen wenns "Bedenken" gibt.

Soll ja Spaß machen.

Bernd, wir werden sehen :devil:

Das nimmt echt überhand gerade mit dem "versägen" :???: allerdings hab ich noch nicht genau feststellen können obs am Material oder am Fahrkönnen liegt.

Ich werd mir jedenfalls in Muc größte Mühe geben daß es dir (euch) vorne nicht langweilig wird. :-D=>.. danach heulst dann wieder rum, weil alle über Deine seitlich ausgestreckten Hax´n gefahren sind. :-D

:-D :-D

da ich leicht ortsfremd bin, kann man den platzt etwas besser definieren?

Also Wiese mit ein ?zwei? ca. 50 cm Bodenwellen und ein ?zwei? ca. 80cm Gräben in durchfahrbarer V-Form wenn ich mich richtig erinnere, ist ja schließlich schon ein paar Jahre her seit ich das letzte mal zuschauenderweise dort war. :rotwerd: Wird für mich dieses Jahr auch Premiere als Fahrer.... Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)

@Bernd Diesmal werde ich zum "Wadlbeißer" ... wenn ich nah genug an dich ran komme :-D

Die Wiese vom Gerd stimmt, die Unterführung ist gegenüber von der Mündung Burgauerstraße wenn ich mich recht erinnere.

Als das letzte Rennen, bei dem ich auch nur als Zuschauer dabei war, stattgefunden hat ging das über die ganze Wiese, da war kaum Bewuchs drauf.

Also keine Bäume in der kleinen Senke/Rinne im hinteren Bereich.

Da gings nur einmal hinter, durch die Rinne, bissl hinten rum, wieder durch die Rinne zurück und dann vorn an der Hecke entlang zum Start zurück.

Aber wie man bei goggl maps sehen kann sind da ja scheinbar öfter mal welche im dreck unterwegs und haben schon ein paar Strecken "eingefahren"

Kann man sich ja mal ankucken obs für Roller was taugt.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

würde sagen hier => ja so auf halber Strecke zwischen "A" und "94"

warum habe ich eigentlich damals bloß meinen crosser eingestampft... => jugendlicher Leichtsinn, aber wie Salvo schreibt hast ja noch Zeit, an Motoren und Resterampe dürft´s bei Dir ja nicht scheitern :-D

@Bernd Diesmal werde ich zum "Wadlbeißer" ... wenn ich nah genug an dich ran komme :-D=> Schrei einfach, dann halt ich den Hax´n hoch. :-D

Die Wiese vom Gerd stimmt, die Unterführung ist gegenüber von der Mündung Burgauerstraße wenn ich mich recht erinnere.

Als das letzte Rennen, bei dem ich auch nur als Zuschauer dabei war, stattgefunden hat ging das über die ganze Wiese, da war kaum Bewuchs drauf.

Also keine Bäume in der kleinen Senke/Rinne im hinteren Bereich.

Da gings nur einmal hinter, durch die Rinne, bissl hinten rum, wieder durch die Rinne zurück und dann vorn an der Hecke entlang zum Start zurück.

...erstaunlich wer da schon alles da war den ich heute kenne. :blink::-D:-D Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich quasi auch "meinen" Crosser her. Weil der Phil nach dem Rennen gemeint hat er gibt seinen evtl. her. :-D

(Phil auf der Reuse und nur ein 135er als Triebwerk - war nicht sonderlich erfolgreich an dem Tag :whistling: )

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Geschrieben

Da hab ich quasi auch "meinen" Crosser her. Weil der Phil nach dem Rennen gemeint hat er gibt seinen evtl. her. :-D

(Phil auf der Reuse und nur ein 135er als Triebwerk - war nicht sonderlich erfolgreich an dem Tag :whistling: )

:-D :-D :-D
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hm, ob ich wohl den Merry-Crossmas Dreck vorher noch abwaschen sollte?

Karre steht seit dem in der Ecke.

Ach ja, Reifen sind gewechselt und halten die Luft ... bis jetzt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Servsen

sind mit meiner "Blitzgebrushed" auch am Start

War die letzten 2-3 Schneecrossereien damit auch dabei

Ist mit Supermotos seinem Motor - 177 Langhub, 28er Membran, 200er Gaytriebe, Orischinalüttpüff, 3.00er VollcrossPuschen)

Komm das Pferd stecken wir mal eben zusammen. Jo. Hat mich dann hinterher 10 und Supermoto 16 Std gekostet :-D

Naja - bis Samstag :cheers:

Edith grunzt das Foto ist richtig rum gaydreht..

post-2490-0-68597200-1358113733_thumb.jp

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Hab grad meinen Crosser-Motor zerlegt, hab jetzt neuerdings ein Kolbenringstoßspiel von knapp 2,7mm... :censored:

Das muss die extrem feinstaubige Luft aufm Blechreiz gewesen sein. Deswegen ging mir wohl auch die Leistung am Schluss flöten. :thumbsdown:

Mal kucken ob ich das bis Samstag irgendwie wieder hinbekomme :???:

Geschrieben

Schauen wir mal, morgen früh geht's zum Motorinstandsetzer zwecks Messen und Schleifen.

Wenn das mit Olli von Grand-Sport zwecks Übermaßkolben zeitlich hinhaut klappt's.

So kann ich auf jeden Fall nicht fahren:

post-19239-1358283581,6323_thumb.jpg

Hab jetzt schon vor lauter Verlegenheit nen neuen Sitzbankbezug genäht ;-)

post-19239-1358283659,378_thumb.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Ich bin raus, krieg den Zylinder nicht vor Montag von der Schleiferei wieder... Scheiße!!!

Aber vorbeikommen werd ich trotzdem.

Sent from my iPhone using Tapatalk

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    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
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