Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der polini 50er bringt tatsächlich nicht vielmehr, als original. ich habe in die v50 meiner freundin so ein ding implantiert und es lohnt sich nicht. ein 75 d.r., muss es wohl schon sein, damit ein bißchen was passiert.

Geschrieben

mein 50er Polini mit rest original gieng halt knappe 55-57.

mit anzug ist nicht viel, als ich dan den 75er Polini montiert habe dachte ich ich sitz auf ner rakete!!!

Verglichen mit dem 50er Polini geht der 75er ab wie sau, und auch am berg hast du keine Probleme mehr.

Nachdem ich dan eine weile mit dem 75er gefahren bin ist mir der auch zu wenig geworden, ich hoffe beim 133er hällt die freude dan etwas länger als bei den anderen (wen er den mal fertig ist!).

Geschrieben

habt ihr zufällig so ein 50er satz noch daheim rumliegen?? oder kennt ihr jemand. würde ihn gerne abkaufen. neu kauf ich mir den nicht. muss man den auch so 800 km einfahren?? oder habt ihr eine web-adresse, wo ich gebraucht so ein satz herbekomme??

danke

Geschrieben

ich weiß nicht, was ihr alle mit euren polini50 gemacht habt... meiner lief mit polini-birne 62-63, als ich letzten winter die verdichtung erhöht und die überströme aufgemacht hab' lief er gute 70 und hatte 4 ps am rad auf dem prüfstand. schon klar, daß hubraumerhöhung der einfachste weg zu mehr leistung ist, aber es geht auch ohne...

r

Geschrieben

Also ich bin mit 16 natürlich auch kurz 50ccm gefahren. 50er Polini, Promazigarre mit Vespaschriftzug drauf :-D 16/16 Gaser und das lief immer 65km/h. War natürlich nicht lange berauschend aber war dezent und ging ganz brav. Wenn ich denke das mein 133er im zweier so schnell läuf t :-(

Geschrieben

ja der 50iger ist kein leistungswunder,aber den sollte man locker auf 60-65km/h bekommen. Wenn man die Kurbelwelle noch anpasst ist das überhaupt kein Problem, und mit einer anderen Primärubersetzung ist er noch schneller.

schau doch mal bei eGay da sind öffters welche dabei.

Gruß Jan