Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Typischer "Mädchenroller"

Don Promillo

Empfohlene Beiträge

Servus,

gestern abend hat mich meine BH eiskalt beim essen erwischt: "Duhu, ich hab ja jetzt bald den 1er... und ich weiß net was ich dann fahren soll..."

Ich ´hab halt dann zum Motorrad geraten, weil noch ne Vespe is mir zu viel arbeit und ausserdem ists original zu langsam und getunt wenn is, komm ich gar nimmer aus der Garage. Dann kams: "... aber ne PX würd mir besser gefallen..." Vadammt!

Jetzt sitz ich hier und zermarter mir den Kopf wie ne "klassische" Frauenvespe auszusehen hat! :-( Ich sollts "wenn ich mag und Zeit hab" mit ihr zusammenbasteln, denn alleine stellts die nie auf die Räder!

Habt ihr bilder, Ideen, Vorschläge wie so ne "wiebliche" PX aussehn könnte?

Wichtig ist nur: kein Racer, kein Cut, kein MOD-Style und schön in Pastellfarben mit viel Chrom... :-D

Danke schon mal und Gruß

Tom

• Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne schöne pastellfarbe und vielleicht hinten nen gepäcktrager ( shoopping )

was brauchst sonst ??  :haeh:

Ich kann mir sowas halt gar net vorstellen! :-(

Wie würds z.B. in Perlmuth mit brauner MY-Sitzbank, Gepäckträger und evtl. Weißwandreifen stehn? Lenkkopf mit Chromspiegeln?

Das Fraunzimmer hat mir nix weiter gesagt, ausser "schön sollt sie schon sein - also net sowas wie deine PX" :-D :grr:

Gruß Tom

P.S.: irgendwer wird doch sowas fahrn, Bilder haben oder zumindest schon mal gesehen haben!?

Frag mal Gumminupsi nach Bildern von ROSA...

Ansonsten einen großen Gaypäckträger hinten, Seitenständer, Sturzbügel komplett und zwei Spiegel.

Und wage es nicht das Reserverad wegrationalisieren zu wollen!

hmm, also ich find eine lambretta nicht schlecht, weil frauen doch kleiner sind, und bei meiner PE tu ich mir immer schwer mit den füssen runterzukommen.

bei der lammy geht das ganz leicht und deshalb fahr ich in der stadt auch viel sicherer.

oder ist deine freundin groß?

Eine Primavera is auch super!

ach ja, meine PE ist rosa und das sieht echt SCHEISSE aus

Gepäckträger ist gut, Seitenständer auch, falls sie ein Leichtgewicht ist vielleicht auch Elestart.

Perlmutt mit brauner Sitzbank hört sich schön, aber fast ein bisschen langweilig an. Ich denke, da solltest du ihren Geschmack entweder sehr gut kennen oder sie vielleicht einmal durchs "Karren" Topic klicken lassen... Frauen sind ja doch nicht alle gleich :-D Und bevor du ne Menge Geld für nen Lack ausgibst, lieber doch mal nachfragen - sonst ist :grr: vorprogrammiert.

Ich kann mir sowas halt gar net vorstellen!  :-(

Wie würds z.B. in Perlmuth mit brauner MY-Sitzbank, Gepäckträger und evtl. Weißwandreifen stehn? Lenkkopf mit Chromspiegeln?

Das Fraunzimmer hat mir nix weiter gesagt, ausser "schön sollt sie schon sein - also net sowas wie deine PX"  :-D   :grr:

Wenigstens hat sie ein bisschen Geschmack.

Ich würde als Mädchen sowieso keine PX fahren, viel zu schwer, unhandlich und hässlich. Gepäckträger, Sturzbügel und son Mist kann auch mal gar nichts.

Es gibt doch so viele schöne Vespen, wie z.B. auf dem Bild von Timas. :love: Smallframes find ich für Mädchen prima, am besten mit vieeeel Leistung :-(

Und wer seinen Roller nicht ankicken kann/will soll doch besser Automatik fahren :-(

Also ich würde sagen...

- Schminkspiegel,

- Handtaschenhalter,

musst Du da wohl auf jeden Fall montieren..

..Das typische Einkaufszubehör:

- Gepäckträger, EinkaufsKorb, (evtl. vorne auch nochmal)

- Scheckkartenablage

nicht zu vergessen.

..weiterhin wären wohl (sofern Du wirklich nicht unnötig oft in die Garage zum basteln willst):

- Rückfahrwarner (zum Einparken halt)

- Tankanzeige (nicht das Du sonst mit "Schatz der Roller ist kaputt.." wegen sowas konfrontiert wirst)

nicht ganz ungeschickt..

...und nicht zu vergessen: Die Farbe..

- ..ist eigentlich in erster Näherung ziemlich egal, Hauptsache sie passt gut zu den neuen Schuhen, die sie am Samstag erst...

:-D

UND AM ALLERWICHTIGSTEN: Die Vespa deiner BH muß immer etwas schöner/besser/schneller sein, als die Vespa ihrer besten Freundin!

:-(

Gruß Dirk :-(

am besten 3 räder statt zwei, damit das mausimädi nicht umfällt und sich dabei einen nagel abbricht (oder den schminkspiegel).

ernsthaft?

wenn sie klein ist, dann braucht sie eventuell eine niedrige sitzbank und die *geknickten* hebel (bremse und kupplung). ab 168 cm Körpergröße ist (normalerweise) auch das nicht mehr von nöten (das ist genauso wie bei männern).

meine "mädchen"vespa ist eine schwarz-glänzende P200E mit einem rückspiegel und einem gepäckträger hinten (aus praktischen gründen). da sind keine schleifchen drauf...gaaar keine. ich hab auch keine puderquasten in der facobox. gell. :-D

Bearbeitet von sonic

isetta hinten doch "zwillingsreifen" oder?

würde fürn mädel so oder so immer alte SF empfehlen, egal ob sie groß, klein, dick oder dünn ist :-D Wenn doch PX, dann aber keine Lusso und am besten in zartem mint oder pastellblau. Nicht mit Chrom überladen (Kaskade und so), sondern dezent an Bremspedal, Hebeln, etc... Eine MY-Sitzbank ist auch gut, und auf jeden Fall zwei chromige Gepäckträger. Das reicht eigentlich schon, tät ich sagen.

Vielleicht noch irgendwelche Frauenaufkleber drauf... (spontan fällt mir aber gar nicht ein was so ein Frauenaufkleber eigentlich sein soll, aber irgendwie noch ein i-Tupf drauf halt :-( )

Gruß M.

Ja natürlich Smallframe, man muß ja die Linie beibehalten:

Er trinkt das Krügerl - Sie das Seiderl

Er ißt das Steak - Sie den Salat mit Putenstreifen

Er fährt den Mercedes - Sie den Corsa

Er geht golfen - Sie in den Häkelkurs

*duck*

Ach was, da muss ne Lambretta her, das " Handschuhfach" reicht fürs Handy und das Portemonnaie ( die sind ja was dicker bei den Ladies), optional kommt ein Haken dran ( für die optionale Handtasche). Und wie komm ich drauf? Ganz einfach, super Straßenlage wegen dem niedrigen Schwerpunkt und optionales Tuning fällt aus ( die Ladies rechnen halt etwas genauer nach und Tuning bei ner Lammi kost richtig). Vom Style rede ich jetzt mal gar nicht :-D

- gonzo