Zum Inhalt springen

Typischer "Mädchenroller"


Don Promillo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mädchenroller?

wir haben zur hochzeit eine primavera geschenkt bekommen, die ich für meine frau restauriert hab'. babyblau sollte er damals werden, also hab' ich maxmeyer-farbe "vnb-blau" besorgt.... und dann? ich hatte den roller gerade im garten grundiert, als meine b.h. auf die terasse kam und rief "wow, ich möchte, wäre es möglich, daß mein roller GENAU SO aussieht? genau diese farbe, und auch genauso matt?" gesagt, getan. ich hab' drei schichten matten dosen-klarlack drauf gesprüht und mir die teure nitrolack-lackierung vom profi gespart. (das argument, daß mattfarbene roller eigentlich männern vorbehalten sind ließ sie nicht gelten)

da soll mir einer die frauen verstehen...

pv1972.jpg

motorisierung: 133er polini mit 24er phb (schließlich ist sie früher mit 'ner 500er rumgefahren). alles eingetragen, versteht sich.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Danke! Das hilft weiter! Ich hab gestern mal n probesitzen organisiert...

BH auf der Chrom & Klimbatsch PX vom Paps (der hat extra sein Radl genommen zu spaziernfahrn :-( ) und klar, viele Photos davon gemacht. Dann zum fast ortsansäßigen Piaggiohändler und die Holde auf ne V50 mit etwas Zierat geklatscht... (Jaja, ich weiß ne PX ist nicht wirklich schön)

Beim "auswerten" der Bilder sind wir dann draufgekommen, daß ne SF irgendwie zu klein is - also ne LF! O-Ton meine BH beim betrachten der Bilder vom Probesitzen: "Hmm... auf der Kleinen hab ich irgendwie nen dicken Hintern - ausserdem sitz ich da so komisch drauf..." :-( :grr: :-(

Im Aug´ hätt mer da ne 200er Lusso - ich weiß, die ist nicht wirklich schön :-D ! Dafür ist sie genau das richtige: Gaytrenntschmierung, halbwegs vernünftige Bremsen und ne Tankuhr!

@ Tintifax

Genau sowas wirds wohl werden, nur in ner Pastellfarbe!

@Rasputin

SF is leider nich, wegen der Hintern-Geschichte. :plemplem:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist wirklich eine knutschkugel *hihi*. niedlich!

IsettaTaxi_0.jpg

sind das 4 räder? oder doch drei in diesem fall?

-->pic entnommen bei: http://www.isetta-club.de/

Mit Ersatzrad dann sogar 5 :-(

ZWEI Vorderräder einzeln an Schwingarmen mittels Schraubenfedern und Teleskop-Stoßdämpfer abgefedert,

ZWEI Hinterräder an schmalspuriger Starr-Achse durch zwei Viertelelliptik Blattfedern und Teleskop-Stoßdämpfer abgefedert.

@Doc: aber mit Roller-Motorcharakteristik und "unumfallbar" :-D

Zum Hintern: alles eine Frage der Sitzbank :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh:

schatzerl, mach dir nix draus, du weißt doch mädchen sind die schlechteren rollerfahrer und können auch mit dem ölmischen und so nicht so gut umgehen, außerdem find ich pastellfarben auch TOTAL schön

und chrom is auch GANZ supa, und ein Einkaufskörberl, voll praktisch

das einzige was jetzt noch fehlt is eine LIPPENSTIFTHALTERUNG und außerdem sollte der Roller ein Navigationssystem haben, weil wir verfahren uns ja dauernd

*tschuldige*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh:

schatzerl, mach dir nix draus, du weißt doch mädchen sind die schlechteren rollerfahrer und können auch mit dem ölmischen und so nicht so gut umgehen, außerdem find ich pastellfarben auch TOTAL schön

und chrom is auch GANZ supa, und ein Einkaufskörberl, voll praktisch

das einzige was jetzt noch fehlt is eine LIPPENSTIFTHALTERUNG und außerdem sollte der Roller ein Navigationssystem haben, weil wir verfahren uns ja dauernd

*tschuldige*

........... und natürlich einen beleuchteten Make-up Spiegel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?und ein eingebauter Herd und ein Spülbecken!

?neee - das war jetzt gemein :-D

MH

was ist mit dem Halter für nen Wischmop ..................

ihr habt das Bett vergessen.... :-(

@ alle Weibchen :-(

Klingt dumm, aber ist eher Selbsschutz von mir die Sache mit der Getrenntschmierung: ich will nicht noch öfters in Opas Garage sein und rumschrauben ohne schneller zu werden! Ausserdem hab ich noch fast alle gängigen Ersatzteile für die PX...

Gruß Tom

Edit: jaja, die Grammatik...

Bearbeitet von Don Promillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine sixpackhalterung für des freundes bier wär auch gut

*emanzenscheißan*

nein, aber ich muß mal echt sagen, ihr könnt doch nicht WIRKLICH glauben, daß frauen auf rosa plüschhasen stehen?

klar is eine vna o.Ä. in einem schönem grau wunderbar und auch ein ganz toller roller

aber eine pe/px sollte schon etwas "raciges" - nicht rassiges haben und nicht mit wiederlichem chromzeugs und pastellkacke verschandelt werden

frauen können auch rollerfahren und gasgeben

Sie stehen auf coole jungs (also euch) weil sie selber cool sind und wenn sie auf die roller steht, die ihr beschreibt (so im großen und ganzen) ist sie wahrscheinlich nicht cool und ihr also auch nicht

*emanzenscheißaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

*emanzenscheißHaus*

Stimmt. Das fehlt auch noch.

Zur Abstimmung hier: ich wäre mal so fair, der Dame die genannten Optionen offenzulegen. (Ja, zeig ihr auch ne Lambretta :-D ) Die kann doch sicher selbst entscheiden, was sie haben mag, oder? Und wenn Du keinen Bock auf Wartung hast, dann muß sie es halt selber machen. Schadet nicht, im Gegenteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine erste vespa war ein typischer mädchenroller, wie ich des öfteren von den jungs um mich zu hören krieg... "du mit deiner vba - diesem mädchengefährt"

:-D

jaaaaaaa solls ein mädchenfahrzeug sein, aber ich liebte sie nun mal und deswegen werd ich mir bald wieder eine VBA zulegen :D :love:

ganz wichtig: die halterung für mein beautycase :-(:-(

nein sowas hatte ich nicht, und sowas brauch ich nicht :-(

qualität is etwas schlecht - entschuldigt

kraxn12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... O-Ton meine BH beim betrachten der Bilder vom Probesitzen: "Hmm... auf der Kleinen hab ich irgendwie nen dicken Hintern - ...

"Schatz, steht mir diese Sitzbank?"

Lackier dann zum Ausgleich halt Streifen auf die Smallframe - macht nen schmalen Fuß und schlank ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich hab' den Staubsauger vergessen!!! :-D

Ne - aber mal im ernst. Eine Largframe soll's sein, pastellige Farbe - nicht zu modern? wie wär's denn mit 'ner Inderin? Die gibt's auch recht günstig und für 'ne Frau mit ncht allzu großen Ansprüchen eigentlich ein gutes Mopped?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und von wegen Frau mit nicht allzugroßen ansprüchen - naja ...

?was soll das denn heißen? Meine Freundin hat auch Ansprüche, aber wenn der Roller schön ist, wär's Ihr egal ob nun wirklich eine Vespa ist oder eine Inderin. Dazu kommt noch, daß Ihr z.B. der Blick für solche Details fehlt - also wieder ein Argument für eine Inderin.

War nicht bös' gemeint - aber das weibliche Geschlecht hat trotzdem andere Ansprüche!

Zum Glück :-D

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MH

Inderin... auch ne Idee... Wo gibts sowas?

@Lacknase

Lami hab ich ihr auch schon gezeigt - wahr kein Erfolg! Bis ich der das beigebracht hab, sitz ich doch auch in der Werkstatt rum...

@Gravedigger

Originaltuning oder Polini... sonst alles Serie - fürn Anfang! Evtl. noch nen SIP Performance, wenn ich mich durchsetzen kann :-D

Gruß Tom

P.S.: Billigst sollts sein das Ganze! Darum PX: 300 Euronen, Sip fast neu: 100 Euronen, Lack: 50 Euronen, den Rest hab ich noch rumfliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... O-Ton meine BH beim betrachten der Bilder vom Probesitzen: "Hmm... auf der Kleinen hab ich irgendwie nen dicken Hintern - ...

"Schatz, steht mir diese Sitzbank?"

Lackier dann zum Ausgleich halt Streifen auf die Smallframe - macht nen schmalen Fuß und schlank ... :-(

:grins:

sowas habe ich noch nie gehört, dabei siht der arsch einer smallframe so :love: aus das man eh nicht mehr wo anders hinschaut.

aber feinste idee mit den streiffen lackieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

*emanzenscheißHaus*

anpöbeln kann ich mich selber, danke

und von wegen Frau mit nicht allzugroßen ansprüchen - naja ...

Herzele, Du hast die Wertung Deines Beitrags selbst vorgegeben. Tut mir leid, wenn ich Dir das nicht hinreichend ins Gedächtnis rief. :plemplem: Im übrigen habe ich lediglich für "Selbstbestimmung" plädiert. Und überhaupt: es ist nicht geklärt, ob ein "Mädchenroller" so heißt, weil ein Mädel draufsitzt, oder weil er einem Mädel gefällt. Das mögen ja zwei Paar Stiefel sein, wie nicht zuletzt Dein Beitrag hinsichtlich der "Coolness", die eben im Auge des Betrachters liegt, deutlich machte. Nicht jede® setzt das in eins. Mach Dich bitte mal locker! :-(

@DonPromillo: na, dann paßt doch alles, wenn ihr das auch gayfällt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen hier mein Ergebnis des VMC Crono.    LML Gehäuse  MRP Membran  italkit Membran 8klappen  Glockenwelle 60hub  SZ 120/178  posch Resi Box  phbh 30  überströmer angepasst am Gehäuse 
    • So liebe Freunde, Shirts bekomme ich nächste Woche. Drucker druckt schon kräftig. Dann verpacken und es geht alles in den Versand mit DHL. Euch ein schönes Wochenende. VG Jürgen
    • Servus...   Wenn ich so ein Special Gehäuse mit nur einem Loch in der Lima Hälfte habe... wie macht ihr das mit dem Kabel für CDI und Kombistecker?   Loch Bohren OK. aber das geht ja nicht in der Größe so wie es bei einem PK Motor geht.   Gibts da vielleicht eine Umrüstgummitülle oder so?
    • … weil das gerade passt…. Ich schleife den Auslass inzwischen auf das Standardmaß runter, weil ich auf den Mist mit dem größeren Durchmesser keine Bock hab und Anlagen flexibel tauschen und testen will. Ich mache das sehr pragmatisch: Bogen Schleifpapier  zwischen beide Hände, Zylinder zwischen die Beine, 4x Züge mit dem Papier und dann Zylinder um 90 Grad drehen  … Das  solange bis der Durchmesser stimmt bzw. der Auspuff passt - ca 5 Minuten und ich kann jeden vorhandenen Auspuff fahren.   Bleibt ihr bei dem Quattrini-Durchmesser? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information