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Geschrieben
Ne ordentliche Lackierung gehört auch zu nem Mädchen Roller!

Für manche Mädels wär mattschwarz aber besser! :-D

Dann kann man nach jedem Sturz schnell mit der Dose drüberlacken..

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ne ordentliche Lackierung gehört auch zu nem Mädchen Roller!

Für manche Mädels wär mattschwarz aber besser! :-D

Dann kann man nach jedem Sturz schnell mit der Dose drüberlacken..

och, da kenn ich aber herren die sowas auch bräuchten :-(

Geschrieben
Ne ordentliche Lackierung gehört auch zu nem Mädchen Roller!

Für manche Mädels wär mattschwarz aber besser! :-(

Dann kann man nach jedem Sturz schnell mit der Dose drüberlacken..

och, da kenn ich aber herren die sowas auch bräuchten :-(

Stimmt, wenn öfter Mädels mit ihren Rollern fahren... :-D

Geschrieben
Neee.... aber wie wärs mit ner schönen Lackierung Maic?

Hab da ja noch son Muster von Dir, Schwarz mit Rot reingewischt :love:

Ne ordentliche Lackierung gehört auch zu nem Mädchen Roller!

Da hast Du recht, Lack muss ´rauf. Aber erst mal kommt meine. Und zwar wie dem Reiner seine in etwa. Gibt´s die denn noch? Allerdings mit Vergoldungen und so ´nem Scheiß. Die kawagrüne PX findet sich z.Z. in Fragmenten bei eGay wieder *heul*. Aber zuviele Rollers sollte man einfach nicht bunkern :grins: ...- man muß schließlich Kohle ´reinholen für den neuen Krempel. Und diesmal schwöre ich mir: das wird meine LETZTE!

Geschrieben
Für manche Mädels wär mattschwarz aber besser!  :-P

Dann kann man nach jedem Sturz schnell mit der Dose drüberlacken..

Na wenn ich meine 200er weiter so verranzen lass, dann schaff ichs noch zu matt-weiß :-(

Aber wie gesagt: Schöööön glänzen sollte ein Mädchen-Roller!

Von wegen mattschwarz wegem Schmeißen :grr: Ich kann meine Unfälle/Stürze noch an 2 Händen abzählen :-( Also keine Vorurteile :-(

Nee, Rainers PV gibts nimmer! Leider! Hatte damit nen Unfall und ist irgendwo nach Österreich verkauft... DAS wär aber auch ne schöne Mädchen-Lackierung gewesen :-( Schööön Gold und mit dem Vergolden von Kleinteilen hät ich auch noch nachhelfen können :-D:-(

Geschrieben
Wie nennt man sowas  -  runnig gag  ? :grins:

Das nenn´ ich mal ein gelungenes Wortspiel :-(:-(:-( Im Ernst jetzt: man(n) muss doch mal erwachsen werden *wuahahahaha* :-D

Geschrieben
Von wegen mattschwarz wegem Schmeißen  :grr:   Ich kann meine Unfälle/Stürze noch an 2 Händen abzählen :-(   Also keine Vorurteile  :-D

Ich meinte auch wen anders! :-(

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hübsch,hübsch...und auch der Roller is ned übel :-D Die Backen sind auch pink?

Und seh ich richtig? Am Vergaserdeckel ist ein Union Jack?

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    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
    • Für deutsche Papiere bedarf es einiger Bemühungen, die nicht umsonst sind. Paragraf 21 Untersuchung beim Tüv, vorher technische Umrüstung, z. B. Funktionierenden Tacho verbauen etc. Das kostet schon mal 2-300 Euro. Weiß der Verkäufer (und auch du) das?
    • Wenn im Hohlraum/Falz/Rahmentunnel Rost vorhanden ist nehm ich gern Oxyblock, danach Fluid Film AS-R bzw. Liqui Moly Seilfett.
    • Ob sie jetzt tatsächlich in Italien lackiert wurde - weiß ich nicht. Müsste ich nochmal fragen, er hat Sie auf jeden Fall hier in Deutschland gekauft.
    • Polieren kannst ja wohl selber.
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