Zum Inhalt springen

Typischer "Mädchenroller"


Don Promillo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wir stellen große ansprüche - in jeder beziehung - und das is auch gut so!

Stellen könnt ihrs ja, bloß ob ihrs auch bekommt... :-(:-(:-(:-D

Du wirst diesen Ansprüchen um diese es hier geht :-( doch wohl gerecht werden , oder ???????

Wie wars mit der SEAT- Werbung: "Competition runs in our gens" - ich bin ne Siegernatur!!! :-(:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eine pe/px sollte schon etwas "raciges" - nicht rassiges haben und nicht mit wiederlichem chromzeugs und pastellkacke verschandelt werden

tz.

geschmäcker sind verschieden.

und, ja ich mag das chromzeugs !

und wenn ich eine " racige " ---> cutdown, modell hausmeister mit tunnelrücklichtern und bierdose am rap drauf sehe dann kömmt mir auch das :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: , keine angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gravedigger: völlig unqualifizierte bemerkung.

und was das thema "typisch mädchen" betrifft, habe ich ständig meine tage (die blutung verlagert sich dabei allerdings in die OHREN)!

ich will die sache nicht anheizen, aber das ist einfach lebenserfahrung :-D .

nur denke ich oft, dass meine freundin 20 tage im monat hat und ob das so medizinisch richtig ist?

ob das an mir liegt?

aber das ist offtopic

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach. Bei mir und meinem Freund wars ähnlich....ging nur um ein v50.

Ich noch keine Ahnung gehabt, er der Spezi.

Immer schön erklären wofür welche Teile gut sind und was machbar ist und am besten einen Rollerkatalog oder ähnliches zur Hand haben und Beispiele dafür zeigen.

Und selbst unerfahrene Frauen, die Interesse am Rollerfahren haben (mich eingeschlossen, obwohl ich schon sehr viel dazugelernt habe) können sinnvoll am Umbau eines Rollers mithelfen. Mit Verstand und bisserl Fingergeschick klappt das ganz gut.

Meine V50 special ist mit nem 133ccm Polini ausgestattet, blau-lila metallic lackiert und wenns mit den Teilen die ich noch brauche (siehe Marktplatz bei suche) klappt ist sie Ende nächster Woche/Anfang übernächster fahrtüchtig und wird bei Gelegenheit bei Rollertreffen zu sehen sein. Manch Mann/Junge wird noch vor Neid erblassen, was frau sich (mit Hilfe des Freundes) als ersten Roller gebaut hat. Da soll dann nochmal einer sagen, typisch Mädchenroller. Vom spachteln, schleifen, lackieren etc. von Grundauf alles selbst gemacht.

Werd auf jedenfall Bilder zeigen, sobald die V50 fertig ist.

Das zum Thema typischer Mädchenroller.

MfG das Rennbabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst aber schon das wir nicht mehr im 17. Jhd leben und Frauen mittlerweile auch Rechte haben und sogar arbeiten gehen? Soll ja sogar Mädels geben die nen handwerklichen Beruf erlernen... Tja, vorbei sind die Zeiten in denen die starken Männer mit Ihrem Können und Ihren Fähigkeiten glänzen und imponieren können :-(

Mir persönlich gefällt son Chrom-Spiegel-Roller nicht unbedingt, ich find ne PX sollte ruhig nen Breitreifen haben und gecuttet sein :love:

Aber die Idee mit Gaytrenntschmierung ist gar nicht schlecht, macht man sich nicht so die Finger dreckig beim Tanken ;) Und n bisschen praktisch denkt man als Mädel ja doch :-D

Und wie schon gesagt, immer schön sauber sollte er sein und glänzen muss er sowieso :love: Aber wenn dein Mädel viel wert auf sich legt, wird sie den Roller sowieso sicher bald ins morgendliche Schmink/Wasch-Ritual miteinspannen :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idealer Mädchenroller: SS180  :-D

fahrt2.jpg

nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig nein ich bin nicht neidig, nein ich bin nicht neidig

:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... O-Ton meine BH beim betrachten der Bilder vom Probesitzen: "Hmm... auf der Kleinen hab ich irgendwie nen dicken Hintern - ...

"Schatz, steht mir diese Sitzbank?"

Lackier dann zum Ausgleich halt Streifen auf die Smallframe - macht nen schmalen Fuß und schlank ... :-(

Weiterer Grund für ne 180er:

ss180vroni.jpg

Die breitesten Backen überhaupt.

Wer hier noch nen dicken Hintern hat sollte Ape fahren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jan..DAS lass mal nicht Beate lesen...........................................................................

..........................................................................

upsi.. *fettnapftieftauch* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information