Zum Inhalt springen

Typischer "Mädchenroller"


Don Promillo

Empfohlene Beiträge

was ist jetzt eigentlich mit dem donpromillo los?

habt ihr jetzt schon den ultimativen roller gefunden?

bilder her, los!

bei mädchenroller fällt mir immer die weisse PX 200 vom bazibernds freundin ein.

das ist ein richtiger mädchenroller.

hat einer zufällig bilder vom mindelheim corso?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

jetz bin ich wieder in der Arbeit und komm ins Internetz :-(

Wir ham uns das WE mit Rollersuche um die Ohren geschlagen - sogar PX´n sind hier sauteuer - und erst was älteres ich mag gar ned dran denken... :-P

Naja, also es wird ne Dunkelblaue PX mit nem Breitreifen, Polini 207 und Performance :-( evtl. nen Gepäckträger - wenn ich mich von meinem trennen kann :-( - und meinem MY-Tacho, damits n bissl femininer wird. :-(

Naja, nicht sehr einfallsreich. :-D

Gruß Tom

P.S. wenn euch noch sinnvolle Verschönerunge´n einfallen her damit, ich geb mich doch nicht mit nem Serien-Roller zufrieden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne dunkelblaue PX mit Breitreifen hätts kein Topic gebraucht, oder? :-(

Ich habe NUR Mädchenroller.... rosa PX mit Chromzeugs dran, ne schwarze PX mit gaaanz viel Chromzeugs.... ne silbergraue T5 (ohne Chrom, ui...), weinrote Sprint ist auch nett. Oder meine aubergine-metallic PK mit Flammen? Oder doch die himmelblaue PX mit Rallyestreifen.... oder die weiße? Herrje, alles wunderbare Mädchenroller... aber dunkelblau?

wie uncool.... :-D

Ein Mädchenroller ist das, was Deinem "Mädchen" gefällt! Also vielleicht auch ein dunkelblauer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne dunkelblaue PX mit Breitreifen hätts kein Topic gebraucht, oder?  :-(

Ich habe NUR Mädchenroller.... rosa PX mit Chromzeugs dran, ne schwarze PX mit gaaanz viel Chromzeugs.... ne silbergraue T5 (ohne Chrom, ui...), weinrote Sprint ist auch nett. Oder meine aubergine-metallic PK mit Flammen? Oder doch die himmelblaue PX mit Rallyestreifen.... oder die weiße? Herrje, alles wunderbare Mädchenroller... aber dunkelblau?

wie uncool.... :-(

Ein Mädchenroller ist das, was Deinem "Mädchen" gefällt! Also vielleicht auch ein dunkelblauer.....

Naja, die dunkelblaue PX geht günstig her und zum lacken bin ich vorerst noch zu faul - aber das erste mal abpacken kommt bestimmt.... :-(

Mach doch mal n paar Bilder bitte und schicks mir per Mail -wenns sonst niemand sehen will! Ich/wir möchten halt sehn wie die einzelnen Farben zu Chrom-Klimbatsch passen... :-D

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Dr. Paulaner:

Wieviel kostet denn so ein großer chrostopherus, wie du ihn a Deiner bronzefarbenen VBB? dran hast. Und vor allem, bekommt man den noch irgendwoher?

@auchhabenwillunbedingt!@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sind Fuffis denn typische Frauenroller?????????? ich versteh's net... :-D

finde Fuffis zu schmal, zu klein und schrecklich zum schrauben lernen... (man kommt ja sooo super an den motor... :-( ) und wenn Fuffi, dann nicht Rundkopf. die hat doch jede( r ) :-( eckich rulez!

aber, wie auch immer, jedem so, wie es am besten gefällt!!!!

vielleicht sollte man die zukünftige Besitzerin fragen, was gefällt... und nicht in einem Forum, in dem man dann in gedanken DEN Roller zusammenstellt und rumspinnt, nachfragen! :-( :grins:

Bearbeitet von cherry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber, wie auch immer, jedem so, wie es am besten gefällt!!!!

vielleicht sollte man die zukünftige Besitzerin fragen, was gefällt... und nicht in einem Forum, in dem man dann in gedanken DEN Roller zusammenstellt und rumspinnt, nachfragen! :-(   :grins:

Is mir auch klar, aber mir gehn langsam die Ideen aus und die Holde weiß nicht so recht was man mit ner Vespe alles machen kann. ich hoff ja immer noch auf Gumminupsis Bilder... *mitzaunpfahlwink* :-D

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sind Fuffis denn typische Frauenroller?????????? ich versteh's net...  :-D

finde Fuffis zu schmal, zu klein und schrecklich zum schrauben lernen... (man kommt ja sooo super an den motor... :-( ) und wenn Fuffi, dann nicht Rundkopf. die hat doch jede( r ) :-( eckich rulez!

Vielleicht weil sie so leicht, klein und wendig sind? Und das man schlecht dran schrauben kann, find ich jetzt auch nicht unbedingt, wozu hat Frau denn kleine Finger :-(

Und ich mag meine beiden Rundlichter, die sind doch sooo putzig :love:

et3_klein.jpg

pv_klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kupplung muss leicht gehen, damit die zarten und kleinen Mädchenhände nicht abfallen!

Wichtig!  :-( Sonst macht's keinen Spass...

Ohhh jaaaaa! Ich sag nur TS1 Lamy ---> unmöglich zum Schalten! Zumindest die, mit denen ich bisher fahren durfte :-D

Selbst verstärkte Kupplung bei meiner PX, verleitet mich schon ab und an, mit beiden Händen zu Schalten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kessi! Weniger Tatoos und dafür mal ´ne CoasKuLu rauslassen! :-D   :-(   :-(

Neee.... aber wie wärs mit ner schönen Lackierung Maic?

Hab da ja noch son Muster von Dir, Schwarz mit Rot reingewischt :love:

Ne ordentliche Lackierung gehört auch zu nem Mädchen Roller!

Bearbeitet von Kerstin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information