Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

vorrausgesetzt du bekommst wo eine installations-cd "geborgt",

oder findest was im www wird dein macbook ziemlich in die knie gehen da 10.6 im vergleich zu 10.4 ziemlich viele resurcen verbraucht - speziell bei laptops macht sich dass schnell bemerkbar

edith sagt noch: das installieren ist kein drama wenn nichts daneben gaht hast du dann auch wieder alles so wie gewohnt ohne grossartig alles neu aufspielen zu müssen, ein backub ist aber trotdem pflicht,

timemachine funkt meist sehr gut

Bearbeitet von maccoi
Geschrieben (bearbeitet)

hab aktuell 10.5.8

2ghz core 2 duo

1,5gb speicher

das läuft eigentlich recht stabil

sogar aperture 3 läuft da gut

also time machine hab ich grad auch schon laufen, nur ob ich nach dem update das system per time machine wiederherstellen kann war meine frage, oder ob ich lieber gleich neu installiere.

glaubst du dass mein rechner mit 10.6 dann in die knie geht?

rechenintensivste aufgabe ist aktuell die raw entwicklung in aperture, das klapt zwar aber die lüfter springen da schon gern mal an.

ich wollt ja extra nur 10.6, die anderen versionen haben dann schon höhere mindestanvorderungen...

Bearbeitet von Werner Amort
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Cool. Ich frag mich, warum mir das die Pappnasen in den Apple-Läden nicht sagen konnten...

Hast du meine pn erhalten?

Ich würde dir die inst cd verkaufen, wenn du interesse hast?!

Gruß

Horst