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Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, nur das Thema finde ich Schiet und kann' s nicht mehr sehen und hören.

War bei dieser hier nicht die Story, dass der Opa mit der Memphis Belle rumgeflogen ist? Dann würde ich echt nicht verstehen, wie man die dann verkaufen kann.

Geschrieben

Is schon Hammer,das Teil.

Der Einzige Downturner sind die Griffe.Passt zwar zum Thema,aber ich persönlich stehe ja mehr auf oldschool Sundance Grips.

Finde auch die OneOff parts nicht übertrieben.Wo es dann Lächerlich wird,wenn der Benzin und Chokehebel dann wie Steuerräder aussehen,und der Hauptständer wie ein Maschinen Gewehr.

Die Kunst einen Geschmackvollen Custom zu bauen ist die,zu Wissen wann es Genug ist.

  • Like 1
Geschrieben

Also das Gegenteil von dem was du da grad zusammen schraubst? :-D

Wasn? Die EsZwei mit dem Berluschi-Kotflügel oder wie diese Dax-Schutzbleche heißen?

An dem Eimer is aber mal so RICHTIG ALLES verkorkst.

Der Typ soll sich zusammenreissen und diese Deckel endlich mal anstreichen lassen. Zum Teil fehlen da ja sogar schon ganze Srücke von.... Mannmanann....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab vor lauter arbeit das Topic vergessen. Wir sind jetzt mit unserem Haus fast fertig (160 Jahre altes Haus in Eigenarbeit grundsaniert) und ich denke sobald wir eingezogen sind, hat meine BH wieder den Kopf frei und wird denk mal die ersten Testgehäuse machen. 

  • Like 1
Geschrieben

Mein Bedarf ist eigentlich gedeckt,und das Geld ist Sie bestimmt wert.

Mann darf halt nicht vergessen,mann bekommt keine Gravierten Teile mehr,oder nur sehr schwer.

Von daher muss man nehmen was der Markt hergibt.

Das Problem bei der Scheibe ist,wenn man Sie restauriern möchte,muss Sie Entchromt werden,und wieder Poliert und dann Neu verchromt werden.Und da muss man auch erst mal wieder jemanden finden,der das sensible Händchen hat.

Sonst siehst Du nacher von den Gravuren nur noch Spinnenweben.

Geschrieben

Habe ich es mir doch gedacht

Ich war da auch dran, hab das aber auf der Arbeit vergessen.

Wenn du jemanden suchst, ich habe hier ne ganz gute Galvanik an der Hand.

N ganz klasse Typ

Hol di munter

Geschrieben

Ich hab mal auf einer Motorrad Messe in Kaunitz Sachen von dem gesehen.

Sahen schon ok aus,aber hatten bei weitem nicht die Tiefe,wie die Englischen Sachen.

Eher so,wie angekratzt...

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    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
    • Hab bis jetzt mit Ihm 3 Setups gemacht von 102ccm bis 135ccm also alles mit Ihm..ist ein italienischer Freund/Onkel.. bis jetzt hat er alles perfekt gemacht für mich ein super Typ..mit egig kennt er sich aber noch nicht aus ist auch sein erstes mal.. Die teile hab ich besorgt und er bewegt alles zum Leben oder Bewegung halt..  
    • Der 30er Dell'orto ist schon sehr passend! (ist auch ein, im besten Sinne, "Bauernvergaser", der eigentlich fast überall gut performed!)  Generell weißt Du aber, wie man einen Vergaser abstimmt? 
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