Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, nur das Thema finde ich Schiet und kann' s nicht mehr sehen und hören.

War bei dieser hier nicht die Story, dass der Opa mit der Memphis Belle rumgeflogen ist? Dann würde ich echt nicht verstehen, wie man die dann verkaufen kann.

Geschrieben

Is schon Hammer,das Teil.

Der Einzige Downturner sind die Griffe.Passt zwar zum Thema,aber ich persönlich stehe ja mehr auf oldschool Sundance Grips.

Finde auch die OneOff parts nicht übertrieben.Wo es dann Lächerlich wird,wenn der Benzin und Chokehebel dann wie Steuerräder aussehen,und der Hauptständer wie ein Maschinen Gewehr.

Die Kunst einen Geschmackvollen Custom zu bauen ist die,zu Wissen wann es Genug ist.

  • Like 1
Geschrieben

Also das Gegenteil von dem was du da grad zusammen schraubst? :-D

Wasn? Die EsZwei mit dem Berluschi-Kotflügel oder wie diese Dax-Schutzbleche heißen?

An dem Eimer is aber mal so RICHTIG ALLES verkorkst.

Der Typ soll sich zusammenreissen und diese Deckel endlich mal anstreichen lassen. Zum Teil fehlen da ja sogar schon ganze Srücke von.... Mannmanann....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schon gesehen.Da steckt aber noch viel Arbeit drin,und ist'nur' von einer Seite graviert.

Würde ich mit trotzdem gern ins Regal stellen...

Geschrieben

Ich hab vor lauter arbeit das Topic vergessen. Wir sind jetzt mit unserem Haus fast fertig (160 Jahre altes Haus in Eigenarbeit grundsaniert) und ich denke sobald wir eingezogen sind, hat meine BH wieder den Kopf frei und wird denk mal die ersten Testgehäuse machen. 

  • Like 1
Geschrieben

Mein Bedarf ist eigentlich gedeckt,und das Geld ist Sie bestimmt wert.

Mann darf halt nicht vergessen,mann bekommt keine Gravierten Teile mehr,oder nur sehr schwer.

Von daher muss man nehmen was der Markt hergibt.

Das Problem bei der Scheibe ist,wenn man Sie restauriern möchte,muss Sie Entchromt werden,und wieder Poliert und dann Neu verchromt werden.Und da muss man auch erst mal wieder jemanden finden,der das sensible Händchen hat.

Sonst siehst Du nacher von den Gravuren nur noch Spinnenweben.

Geschrieben

Habe ich es mir doch gedacht

Ich war da auch dran, hab das aber auf der Arbeit vergessen.

Wenn du jemanden suchst, ich habe hier ne ganz gute Galvanik an der Hand.

N ganz klasse Typ

Hol di munter

Geschrieben

Ich hab mal auf einer Motorrad Messe in Kaunitz Sachen von dem gesehen.

Sahen schon ok aus,aber hatten bei weitem nicht die Tiefe,wie die Englischen Sachen.

Eher so,wie angekratzt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information