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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Adi Clark hats gemacht. Naja, bischen interesse ist durch den verkaufs versuch aufgekommen, hab die letzen drei teile zum vergolden heute gebracht und der kupplung endlich bestellt. Gabel und scheibenbremse sind seit heute abend auch zusammen.

Graul mich aber nach wie vor den kurbelwelle einzubauen, also, erst ist der rahmen dran

Geschrieben

Habe von Ivo ein ganzes Paket gravierte Teile vor 2 Jahren gekauft, und da war eine Normale Felge und eine Wide Rim bei.

Beide vergoldet, und Graviert. Mit Stacheldraht und Römischen Zeichen im Felgenbett.

Geschrieben (bearbeitet)

Grabräuber! Das waren Beigaben in die Gruft des Caesar, Du Schwein! Schniedelschwein.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Schniedel, die felgen sind nicht von meine kiste. Ich hab die felgen, trommel und gabel nach absprache mit den TÜV nicht graviert.

Hast du fotos davon ?

Geschrieben

post-8512-0-07156000-1413383896_thumb.jp

post-8512-0-81704900-1413384028_thumb.jp

Besser geht momentan nicht.

Bin mit dem Dry Build fertig, und hab alles auseinander genommen.

Jetzt gehts zum Strahlen und dann zum Airbrusher.

Geschrieben

Lehrgeld, bild von die erste lackierung. Gemacht in Oberhausen, finger weg ! Habe ich ein paar wochen nach abholung alles wieder sandgestrahlt und neu machen lassen :(

gp200LegioX004.jpg

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beide Teile sehen nicht von der Gravur Arbeiten gut aus, sehr einfach gemacht das ganze.

Das kann man nicht einfach neu Verchromen, bei vorherige Entchromen und Polier Arbeiten bleibt nicht viel vom Gravur übrig.

Musste man vorher nach Gravieren.

IMO sind die Teile nichts mehr wert

Geschrieben

Jupp !

Entweder so nutzen, wie sie sind oder nachgravieren.

Jason hat die Teile von Wake alle aufarbeiten lassen.

Entchromen, Polieren, bei Don nachgravieren lassen und wieder verchromen. Sehr hoher Aufwand.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

weiß jemand wer die Teile graviert wenn man bei qualitychrome bestellt ????

erst sagte man mir das Ganze (gravieren und chrome) würde etwa 6 Wochen dauern, was ja TOP wäre.

Dann habe ich einige Lambrettateile hingeschickt, nun schreibt mir Karl der Engraver sei "sick" und es könnte einige Monate dauern... 

...schade... hab gedacht ich hätte das alles fertisch bis zur Euro..

:cry:

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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