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Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, nur das Thema finde ich Schiet und kann' s nicht mehr sehen und hören.

War bei dieser hier nicht die Story, dass der Opa mit der Memphis Belle rumgeflogen ist? Dann würde ich echt nicht verstehen, wie man die dann verkaufen kann.

Geschrieben

Is schon Hammer,das Teil.

Der Einzige Downturner sind die Griffe.Passt zwar zum Thema,aber ich persönlich stehe ja mehr auf oldschool Sundance Grips.

Finde auch die OneOff parts nicht übertrieben.Wo es dann Lächerlich wird,wenn der Benzin und Chokehebel dann wie Steuerräder aussehen,und der Hauptständer wie ein Maschinen Gewehr.

Die Kunst einen Geschmackvollen Custom zu bauen ist die,zu Wissen wann es Genug ist.

  • Like 1
Geschrieben

Also das Gegenteil von dem was du da grad zusammen schraubst? :-D

Wasn? Die EsZwei mit dem Berluschi-Kotflügel oder wie diese Dax-Schutzbleche heißen?

An dem Eimer is aber mal so RICHTIG ALLES verkorkst.

Der Typ soll sich zusammenreissen und diese Deckel endlich mal anstreichen lassen. Zum Teil fehlen da ja sogar schon ganze Srücke von.... Mannmanann....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab vor lauter arbeit das Topic vergessen. Wir sind jetzt mit unserem Haus fast fertig (160 Jahre altes Haus in Eigenarbeit grundsaniert) und ich denke sobald wir eingezogen sind, hat meine BH wieder den Kopf frei und wird denk mal die ersten Testgehäuse machen. 

  • Like 1
Geschrieben

Mein Bedarf ist eigentlich gedeckt,und das Geld ist Sie bestimmt wert.

Mann darf halt nicht vergessen,mann bekommt keine Gravierten Teile mehr,oder nur sehr schwer.

Von daher muss man nehmen was der Markt hergibt.

Das Problem bei der Scheibe ist,wenn man Sie restauriern möchte,muss Sie Entchromt werden,und wieder Poliert und dann Neu verchromt werden.Und da muss man auch erst mal wieder jemanden finden,der das sensible Händchen hat.

Sonst siehst Du nacher von den Gravuren nur noch Spinnenweben.

Geschrieben

Habe ich es mir doch gedacht

Ich war da auch dran, hab das aber auf der Arbeit vergessen.

Wenn du jemanden suchst, ich habe hier ne ganz gute Galvanik an der Hand.

N ganz klasse Typ

Hol di munter

Geschrieben

Ich hab mal auf einer Motorrad Messe in Kaunitz Sachen von dem gesehen.

Sahen schon ok aus,aber hatten bei weitem nicht die Tiefe,wie die Englischen Sachen.

Eher so,wie angekratzt...

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    • Jep, die Bohrung ist zu klein und da hilft nur aufbohren. Schaltrohr raus, mit nem Fräser die Kante vom Loch vorne soweit brechen, dass der Bohrer nicht abdriftet und dann mit einem langen Bohrer das Loch erweitern, bis die drei Kabel und der Kupplungszug durchpassen (wie bei der GS/4 + GS/4)                   
    • Irgendwie ist mein altes Verkaufstopic archiviert, deswegen hier nochmal hoch (mit ein paar neuen Teilen).   Preis wie angegeben Standort ist 50739 Köln   1. Modcharger - als 12V DC Lieferant --> 20 EUR + Porto   Mal in UK bestellt, nie benutzt, kommt wie geliefert mit Anleitung usw.     2. The Whalel zum Zündung einstellen --> 35 EUR + Porto   Komplett mit allem was dabei war. Bin mittlerweile auf die digitalen Tools umgestiegen.     3. LML Zündgrundplatte + Polrad  + außenliegende Zündspule --> 60 EUR   wurden getauscht gegen eine normale Ducati Zündung und anderes Polrad, es war aber alles voll funktionstüchtig bei Ausbau.     Ich kenn mich mit den LML Dingern nicht so aus und bin nicht sicher, ob man die einfach gegen PX Teile tauschen kann? Evtl. weiß hier jemand anders mehr....   4. MMW Malossi Zylinderkopf 210 --> 50 EUR + Porto   Das ist der normale MMW Zylinderkopf für Malossi 210 (ohne Hubausgleich) für 57er Welle. Wenig Gebrauchsspuren. Passt logischerweise auch für die aktuellen Malossis. Mit Nut für Vitonring, den Viton-Ring sollte ich auch noch haben.     5. Auspuff BGM Box Touring 200 (v1) --> 70 EUR + Porto   Hab nur eine Tankfüllung damit gefahren. Leichte Delle unten, die aber die Funktion nicht einschränkt, bin anscheinend mal aufgesessen. Die anderen Kratzer kommen von der Lagerung im Keller     Evtl. Tausch gegen LTH-Box 200.   6. PX/T5 Kupplungen ( 1x PX alt 20 Zähne und 1x PX alt 21 Zähne) --> 20 EUR   Waren in meinen T5 Motoren drin, denke die sind alle original, kann es aber nicht garantieren, liegen schon zu lange rum. Alle in gutem Zustand soweit ich es erkennen kann, ich würde aber Beläge und Federn ggf. wechseln     7. Kupplung PX alt (nicht Cosa) 23 Zähne, DR Beläge und Federn neu --> 50 EUR   Kupplung PX (nicht Cosa) 23 Zähne mit verstärkten DR Belägen und Federn (seit dem Einbau nicht genutzt), gehörte zu dem o.g. Motor. Uneingeschränkte Funktion.     8. Schaltrohr für Oldies  (GL, Sprint, Rally etc.) - 50 EUR   normale Ausführung für Oldie, mit Piaggio Logo - Farbe könnte das Elfenbein für GL sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher.     9. Vespa Hauptständer bzw. Seitenständer Verstärkungsblech von Mr.vespaGS - 15 EUR   Neupreis liegt bei 17,50 es müsste das Modell Bigframe kurz sein. Habe bereits dünne Teichfolie draufgeklebt, so dass der Lack nicht beschädigt wird.      
    • Die sieht ja aus wie die Feuerwache in Ghostbusters...
    • Das ist schon kurz. Ich frage mich, warum VMC in dem Fall so stark von der gängigen Praxis abweicht. Die allermeisten Hersteller halten sich an die originalen Maße ~50mm und ~51mm. Kann @egig dazu was sagen?
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