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Bilder von Rally mit Spoiler


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja wie gesagt, wenn wer bilder von einer rally mit einem Spoiler hat, bitte posten oder mir schicken. email: vcgmunden@aon.at danke :-D

Bearbeitet von ss90
Geschrieben

naja meine rally ist ja wirklich nicht mehr original (im karren topic die davidoff).

dropbar, scheibenbremse, px motor, eigenbau-sitzbank, bitubos...

und jetzt hab ich mir gedacht so ein kleiner dezenter spoiler würde sich sicher gut machen.

aber ich will halt vorher mal sehen wie so was auf einer rally ausschaut...

Geschrieben

Willst Du das Foto als abschreckendes Beispiel für die "Verbotene Umbauten, sonst droht Todestrafe" Website ????

Hoffe ich doch. Denn eine Rally mit einem Spoiler zu verunstalten ??? Dann mach doch direkt 'nen Cutdown..aber bitte mattschwarz.

Nix für ungut ;)

Gruß

Marc

Geschrieben

?na - jetzt aber. Es gibt doch sehr schone Racer auf Rally/Sprint Basis und ein dezenter Spoiler kann durchaus auch da etwas hermachen. Würde mich auch mal interessieren wie's ausschaut

Grüße

MH

Geschrieben

lass dir doch vom Vesparally n großes Bild von seiner Rally schicken (siehe Signatur) und montier dir n Spoiler per Photoshop drunter..... :-(

ansonsten möchte ich gleich sagen, dass ne Rally damit bestimmt ziemlich verschandelt aussieht! :-D

Geschrieben
ansonsten möchte ich gleich sagen, dass ne Rally damit bestimmt ziemlich verschandelt aussieht! :-D

Ich find schon, dass unter die Davidoff Rally ein Spoiler gut passt! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

dieser T5 Utahspoiler (auch wenn er kein spoiler in diesem Sinne ist) würd da sicher gut ausschaun, dachte auch immer der ist Potthässlich, bis ich ihn mal in natura Montiert und lackiert gesehen hab, macht ganz schön was her!

so, noch eines von ner GT (ist ja prinzipiell ne Rally) gefunden:

Roller1web.jpg

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

Ich finde das sieht doch gut aus. Und wenn sie schnell ist, warum nicht?

Hast Du mal an einen Zwischentank und leichten Heckcut gedacht?

Aber sei vorsichtig, als ich sowas erwähnte drohte man mir an, meine Rally zu konfiszieren.

Was letztenendlich auch geschehen ist vom Rally-Rettungs-Kommando.

Greetings from Hamburg-City.

Geschrieben

Ich finde, das sieht gut aus. Warum auch nicht?

Man sollte sich seinen Roller ohnehin so bauen, wie es einem selbst gefällt, nicht für andere. Stylepolice sucks.

Gruss Tom

Geschrieben

Ich hatte meine Antwort eigentlich auch nur als Seitenhieb an die Stylepolizei gemient.

Ich find den auf dem Bild jetzt erstmal nich rund genug. 2. Sieht das mim Schutzblech wieder ganz anders aus als mit der Lami Gabel.

Wenn die Karre aber ein in sich stimmiges Design hat kann es sicherlich ganz gut aussehn.

Geschrieben

?und das typische ist mal wieder, das eigentlich nach Bildern und nicht nach anderer Meinung gefragt war.

?nur mal so am Rande :-D

MH

Geschrieben

Genau ! Oldies müssen original bleiben :-(

Mit nem Spolier kann ich nicht dienen. Aber der Baerke hatte mal was virtuell unter seine Sprint montiert.... sah auch gut aus !

pic9b.jpg

:-D

Geschrieben

wie ihr hier abgeht is ja nicht mehr normal. wer will denn schon eure meinung hören? wenn einer nen lackiervorschlag will dann geht ihr ab: äähhh das muss doch dir gefallen was frägst du da uns...

und dann will einer bilder und wird platt gemacht...

mach nen spoiler hin wenn dir das gefällt. ich steh auf spoiler an jeder kiste!

ausserdem kann man so nen spoiler wieder abmontieren wenn man den roller wieder in den orginalzustand versetzen will!

Gruss Basti

Geschrieben

an nem Rally Cutdown ohne Backen mit poliertem Motorgehäuse (incl MRB etc), Up'n'Over, Ersatzrad, Drop, Garelli, Einzelsitz und PX Gabel sah der Spoiler auf der Rally echt gut aus, hat sich prima mit der nach oben gezogenen Hecklinie ergänzt, war der gleiche WInkel

Ich hab noch nie nen geileren Largeframe Cutdown gesehen!

und wenn ich mir das so überlege... ich könnte mir 80 Stunden Karosseriearbeiten sparen an meiner Sprint... ausserdem steh ich auf up'n'over... hmmmh... :-D:-(:-(

Geschrieben

Hallo Stefan!

Kann mir auch gut vorstellen, daß ein Spoiler gut unter deinen RallyRacer paßt!

Bei den "tieferen" Fahrwerken der RallySprint etc., sowie bei gekürzten Gabeln, LamyGabel etc. ist jedoch Vorsicht angebracht: du setzt nämlich sehr rasch mit einem Spoiler auf, sowohl in engeren Kurven (da hebelt es dich aus dem Winkel!) als auch beim Bremsen/Eintauchen der Gabel...

Du kennst meinen Gummilippenspoiler, der setzt in engen Kurven bereits dank der gekürzten Gabel auf.....

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
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