Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo sieht nicht schlecht aus , aber mir zu auffällig . Hab schon was in Planung post-46219-1351770366,5638_thumb.jpg

Geschrieben

Servus Fischa!! Muß wegen dem Geschäft immer erreichbar sein. Und mit stöpseln im Ohr und das Ding in der Tasche ist nix. So seh ich wenn wieder einer was von mir will.Gruß W

Geschrieben

Achse deswegen , coole Idee ! kannst dir ja so einen Bluetooth teil für den Helm zulegen ;)

Steckst du das Handy nur rein oder kommt da was zur Fixierung drüber ?

Pat

Geschrieben

also ich habe mir für mein s2 ne silikonhülle geholt, zwei extrastarke klett-pads draufgebastelt. hat platz auf dem handschuhfach und lässt sich immer fein mitnehmen.

ist übrigens noch nie abgefallen.

Geschrieben

Moin Leute ! Neuer Tag neues Glück. Hey Jonas. Glasfaser Spachtel gibt's im Baumarkt . Hab heute morgen noch was gemacht Schleifen Schleifen Schleifen post-46219-1351837974,0639_thumb.jpg ach so und wieder Spachteln. post-46219-1351838050,1974_thumb.jpg und Schleifen :-)

Geschrieben
post-46219-1351844672,9435_thumb.jpg so könnte es dann Mahl aussehen. Da gehen aber noch ein paar Std Schleifen Spachteln u Füllern drauf . Gruß W
Geschrieben

wenn du schon son riesenaufriss für das olle telefon machst, warum dann nicht mit stromversorgung? dann auch per line-out direkt in den helm. irgendwo noch ne klinkenbuchse dran oder so. mit poti für die lautstärke daneben.

Geschrieben

mehr Gewicht auf dem Vorderrad ist doch gut :satisfied:

Kann sich ja damit dann den CNC LF mit 250er Simoni reinkloppen :P

Ne also die Variante aus dem VO halte ich für eleganter, vor allem wegen der Demontage und wenn ein neues Handy ansteht. Vor allem Siphon 5.

Schleifen musst du aber auch ordentlich oder?

Gruß

Geschrieben

Moin zusammen. An ne Stromversorgung hab ich auch schon gedacht. Hab aber noch kein Plan wie? Na egal der Winter ist noch lang (Leider) post-46219-1351923316,9807_thumb.jpg so sieht's nach ein paar Std nass Schleifen und Füllern und wieder nass Schleifen aus.

Geschrieben

So nach zwei Mahl Lacken kommt dann noch Klarlack draufpost-46219-1351933565,7766_thumb.jpgbis heute Abend ist das fertig Gruß W

Geschrieben

Und im Frühjahr passt das neue Handy nicht mehr rein oder so... Finde diese Lösung zwar nett, aber ein bisschen kurz gedacht (Stromversorgung, Austauschbarkeit etc.) Was ist bei Regen? Mag das Eierfon bestimmt nicht wirklich.