Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nicht mehr zu haben: Scooter & Service lefthand Auspuff S&S

Likedeeler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein leeres Konto und ein paar verlorene Zähne im Getriebe zollen Tribut.

Zu Veräußern ist hier ein Scooter & Service lefthand für PX200. Es handelt sich nicht um einen "EMO" oder gar "Newline" (den fahre ich jetzt).

Ist drei Saisons gelaufen, lag 2012 komplett in der Garage.
Von joe:V 2009 hitzebeständig schwarz gepulvert (sollte neu, ginge notfalls aber auch noch eine Saison).
Verschraubter, mittels extra angefertigter Adapterplatte befestigter, FoxRacing Dämpfer (ohne Leistungsverlust und 8 dB leiser bei Wolle auf dem Prüfstand). Der Dämpfer ist aus Aluminium und sowohl länger (jetzt 260 mm) als auch im Durchmesser größer (jetzt 90 mm). Die Länge wurde so gewählt, dass er nicht hinterm Kennzeichen endet.

Seht selbst

Die Originaldämpferhülse gibt´s dazu (inkl. eingelaserter Fantasie-BSAU des Vorbesitzers, der den Auspuff nie gefahren ist).
Wenn diese wieder verbaut werden soll, muss der Stinger aber wieder eingekürzt werden. Mittels Flex wohl eine Arbeit von unter 10 Sekunden.
Beide Dämpfer weisen Kampfspuren von der Toolbox auf.
Auspuff verfügt über O-Ring-Flansch.
Lieferung erfolgt OHNE Schwingenhalterung und Viton O-Ringe. Zwei gebrauchte Teflonbuchsen lege ich bei, Federn muss ich mal gucken...

Preis: € 200,00 (fest)

Standort: 21529/ Herzogtum Lauenburg/ Hamburg Südost
Gehört mir, ist nicht bei ebay.

post-5405-0-70375600-1351763328_thumb.jp

post-5405-0-23702200-1351763382_thumb.jp

post-5405-0-59273000-1351763425_thumb.jp

post-5405-0-00558000-1351763571_thumb.jp

post-5405-0-42087400-1351763634_thumb.jp

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.