Zum Inhalt springen

Zuviel am Einlass rumerweitert?


freibier

Empfohlene Beiträge

Ich wollte meinen 24SI Gaser einwenig erweitern und hab zuerst den Gaser von unten so weit erweitert wies geht, dann die Vergaserwanne drunter geschraubt und gefräst, und die Wanne dann nacher ohne Gaser aufs Gehäuse. Und schwubbs, war zuviel weg... :uargh: Kann ich jemandem ein Foto schicken, der das hier reinstellt?

Dann könnt mir sicher jemand sagen, ob ich das Mit Kaltmetal oder eventuell mit schweißen machen könnt, oder ob ich mir einen Membranansauger kaufen sollte...

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!!

Alter! Da haste aber ein zittriges Händchan gehabt! und wenn du jetzt lustig weiterfräst, dann bitte darauf achten, dass du ein wenig mehr Dichtfläche stehen lässt! Sonst zieht dir das Ding da Nebenluft!

Und gib es zu: Du warst so geil vom Fräsen, dass dein Unterbewusstsein dir absichtlich mehr zum Fräsen verschafft hat! :-(

Ich wollte auch nur meinen Kolben aufmachen! und plötzlich hatte ich einen MRB in der hand und ein riesen Loch im Gehäuse!! :-D :plemplem:

Markus

Und MMW! Is klar, ne!?! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann brauch ich wohl nen gescheiten Ansauger zum weiter fräsen!

Guck mal, Markus, was steht da? Glaubst du echt ich würde mir was anderes als einen MMW kaufen...? Ok, ok, Vielleicht noch nen MIB... :-D

Aber ich war echt so geil aufs fräsen... oh man, aber jetzt darf ich erst nach den Herbstferien weiter machen, weil ich vorher nicht genug Kohle hab... :uargh:

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Fein, fein!! :-D

Ich wollte auch nur auf Numer sicher gehen!! :-(

Aber ich merke schon, da habe ich jemand mit Sachverstand erwischt!!!

Weiter so!

Habe noch ein Metallverbindungsstück und eine RD-250 Membran bei mir rumfliegen! Beides nicht so Top, wie RD-350 Membran und Snüff, aber das kann ich dir auch wesentlich preiswerter abtreten! Bin beides gefahren und war sehr zufrieden!

Bei Interesse PM!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information