Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, kann zu

spriteschrauber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Angebot ist ein Kindersitz von Römer, Typ Eclipse.

Das ist einer der ganz wenigen Kindersitze der Gruppe I (9-18 kg) der mit dem 2-Punktgurt befestigt werden darf.

Man kann ihn aber auch ganz normal mit 3-Punkt Gurt befestigen.

Der Sitz kann zusätzlich mit einem Handgriff in eine leicht liegende Position gebracht werden.

Der Sitz ist unfallfrei (sonst würde ich ihn nicht verkaufen) und in einem einwandfreien Zustand. Der Buzug ist frisch gewaschen, das Gestell ist abgewischt. Das Gurtzeug funktioniert einwandfrei, man sieht aber, dass er benutzt wurde.

Der Sitz steht in München (Stadtteil Moosach) zur Abholung bereit, kann aber auf Absprache u.U. auch verschickt werden.

Ende November könnte ich den auch nach Frankfurt/Main bringen, dann muss der Deal aber definitiv stehen.

Der Sitz soll 65 Euro bei Abholung kosten,

natürlich ist er mein Eigentum.

Hier zwei Bilder:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Okay, 60 Euro für den Sitz, der Versand ist ab sofort machbar, da mir passende Kartons zugelaufen sind.

Ich kann das identische Modell auch noch einmal in schwarz mit silbernem Karo Muster liefern.

Beide Autos sind jetzt auf neue (größere) Sitze umgerüstet. Bild kommt später mal, wenn der Bezug gewaschen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.