Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kochbuch Tim Mälzer "Greenbox"

llcurtis

Empfohlene Beiträge

Ok ich oute mich hier jetzt mal als jemand der auch gerne mal was selber kocht...

Aber hier jetzt der Vespabezug!

Es stach mir doch einfach ins Auge, auf Seite 192 in Tim Mälzers neuem Kochbuch liegt der Bildband "Beziehungskisten" von David Einsiedler auf dem Regal :-D

Gibt es da eine Erklärung für? Fährt der Mälzer Vespa, hat David an dem Kochbuch mitgewirkt?!?!?!

der Tim Mälzer hat seine Bullerei in HH wo auch David herkommt, viele Roller Ausfahrten(HH_Abrollern2009) enden in/an der Bullerei

ob der Herr Mälzer selbst Roller fährt kann ich nicht sagen aber er fährt nen Arschgeilen Ford Mustang Fastback

der Tim Mälzer hat seine Bullerei in HH wo auch David herkommt, viele Roller Ausfahrten(HH_Abrollern2009) enden in/an der Bullerei

Na ja, soweit ich mich erinnere, war es bisher nur das Abrollern 2009.

Aber das war mal richtig nett dort ! Und ich glaube, der Mälzer fand die Roller auch richtig gut, obwohl er sich kaum blicken liess :lookaround:

post-6135-0-54775500-1351850374_thumb.jp

Na ja, soweit ich mich erinnere, war es bisher nur das Abrollern 2009.

Aber das war mal richtig nett dort ! Und ich glaube, der Mälzer fand die Roller auch richtig gut, obwohl er sich kaum blicken liess :lookaround:

post-6135-0-54775500-1351850374_thumb.jp

da hab ich ja Glück gehabt dabei sein zu dürfen...bis aufs Wetter war das ne schöne Rollerei in die Bullerei

• Like 1