Zum Inhalt springen

V32 teile


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Ich hätte mal eine frage an euch Vespa spezi´s.

Wir haben hier gerade eine Vespa V32T bj. 52 zur Restauration in der Werkstatt. Zumindest steht V32M auf dem Motor und laut internet recherche sollte es sich um eine V32T handeln.

Ich habe jetzt mal in den einschlägigen shops(S.I.P, Scooter-Center) nach teilen gesucht aber nicht wircklich was gefunden.

Kann mir jemand von euch sagen wo ich weitere shops finde mit teilen für das besagte model finden kann?

Im spezielen Kolben, Kurbelwelle, Lager, Zündung, Dichtungen usw.

über antworten würde ich mich freuen

MFG

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kurbelwelle, Dichtsatz, Kolben und Lager (möglicherweise bis auf die spezielleren) haben sowohl SCK als auch SIP. Bei SIP gibst Du als Rollermodell 125ccm V30-V33 an und setzt das Häkchen bei "Nur Artikel zeigen, die auf diesen Roller passen". Unter "Ersatzteile Vespa 98..." ist dann ganz unten die Rubrik "Zylinder, Kolben und Kurbelwelle" und unter "Motor, Dichtsätze & Auspuff" findest Du auch einen Dichtsatz.

Beim SCK gibst Du wahlweise als Modell Vespa 125ccm V30 oder V33 ein, dort findest Du dann auch den pasenden Kram. Die Motoren von V30 bis V33 sind gleich.

Wenn Du dem GSF noch was Gutes tun willst, bestellst Du über die GSF-Shops von SCK oder SIP, die auf der Startseite rechts ein Banner haben (unter "Rettet das GSF")

Natürlich kannst Du aber auch bei vespa-oldtimerteile.de, rollerladen.com oder stoffis.com Teile für eine V32 bekommen...

achja: und Du musst nicht nach jeder Zeile zwei Absätze machen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V32 ist ein schönes Modell, was am Ende der restauration viel Wert haben wird.

Bei so alte Modellen ist aber die Originalität sehr wichtig,sonst hat das ganze kein Sinn.

Hier im forum können einige Experten alle Deine Fragen beantworten. Frag immer ruhig nach!

hast Du Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information