Zum Inhalt springen

T5-Wiseco-Polini-Con, und anderes...


Empfohlene Beiträge

Also, ich hab kein Bock mehr auf 1000 unterschiedliche Projekte, ausserdem will ich in Urlaub fahren und brauche Geld, deswegen verschleudere ich folgende Teile:

T5-Poliniconversion: 66mm-Wisecokolben (DT175) in einen T5-Polini geschliffen, d.h. man erreicht mit Standarthub 178ccm.

Der Zylinder ist nur 5min gelaufen, sollte vorsichtshalber aber noch auf die mir empfohlenen 10-15/100stel nachgehohnt werden (momentan 5/100stel).

Steuerschlitze sind bereits entgratet, alles sauber gemacht, für Bastler.........

Neupreis waren insgesamt über 480.- , da mich die Schleiferei fürs Bohren+Hohenn 230.- löhnen ließ :(

Aber wiegesagt, ich brauche Geld, und würd sie auch fürn Hunni (*EUR-Fuffie*) hergeben.

Weiter:

-Zirri MR2000-Membran, nagelneu, Carbonplättchen

- SIP Alu-Verbindungsstück, für MBD, Vergaser ab 30mm, nagelneu

- selbstgeschweißtes Stahlverbindungsstück für MBD, mit exakt 28mm Durchlass,sehr sauber gearbeitet und schwarz lackiert

- praktisch alles vom 200er Motor (Getriebe, sandgestrahlte Motorhälften , Kurbelwelle,Vergaser...) bis auf Zylinder alles da !

- Lüfterrad PX200 (gebogene Schaufeln, abgedreht, allerdings ohne dabei die Schaufeln zu verletzen,d.h. volle Kühlleistung !

neu gewuchtet und sandgestrahlt......

- nach wie vor den roten PX-Rahmen, kein Rost, mit Papieren ! (135er DR eingetragen....), auf Wunsch für ca. 80.- Aufpreis frisch sandgestrahlt...

Also Leute, wiegesagt, ich brauch Geld, darum könnt ihr hier billig einkaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard: ist inklusive Porto, und falls Deine acht Kinder grade alle Austauschstudenten dahaben und du sie durchfüttern musst, dann würd ich's Dir auch für 15EUR verkaufen.

@Elmar: Hab ich grad auf Ebay reingesetzt, Nuten usw. alles okay, auf Ebay ab glaub 20Euro........falls Du sie haben willst, kann ich die Auktion aber auch beenden, und wir machen aus dem "zuzüglich Porto" ein "inklusive Porto".....*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard: ist inklusive Porto, und falls Deine acht Kinder grade alle Austauschstudenten dahaben und du sie durchfüttern musst, dann würd ich's Dir auch für 15EUR verkaufen.

@Elmar: Hab ich grad auf Ebay reingesetzt, Nuten usw. alles okay, auf Ebay ab glaub 20Euro........falls Du sie haben willst, kann ich die Auktion aber auch beenden, und wir machen aus dem "zuzüglich Porto" ein "inklusive Porto".....*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonGoyo

Grins, wie kann jemand nur ein ANALOGES Telefon haben, wenn du online bist kann ich nicht mal anrufen.... Nimm ISDN & DSl kostet nur den Gegenwert von 1 1/2 neuen Kurbelwellen im Monat....was soo viel ? Ohh...das war wohl nix...& Handy & oh oh.

Ok ich halt die Klappe.

@Radiergummie

Ich denke wir sollten die Welle "gemeinsam" abwickeln....Dann nehme ich sie! Aber Zustand ist 100%ig OK ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, voll der run auf meine Teile......ist doch nur'n Fake, damit mich mal jemand beachtet ;)

Also:

@Gerhard: Du kriegst also das Lüfti

@Manson: Das Primär ist Dein...

@Elmar: Ich polier sie morgen, dann sag ich bescheid....

@Marc: sagen wir 10EUR inklusive Porto....wirklich nagelneu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information