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noname

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Ich schreibs mal hier rein, da es hier die richtige Zielgruppe erreicht und in der normalen Suche wirds sonst eh wieder von Leuten versenkt, die gebrauchte Klemmnippel und verwarzte Griffgummis für ihre Fuffis suchen!

Also, ich brauche ne alte, ramschige Zündankerplatte. Ob sie funktioniert oder nicht ist völlig wurst, ich brauch eh nur die Trägerplatte der Spulen. Günstig wär auch nich schlecht. Hersteller sollte Ducati sein, Motoplat passt nicht!

Gruß :-D

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Hab ich noch eine - aus nem 150er LI Motor 2. Serie.

Is zwar noch nicht ausgebaut - aber der Rest is so vergriesgnaddelt, da wird die Ankerplatte nicht besser sein..

Brauchste die sofort oder würds reichen wenn ich die nach Bösel mitbringe?

Preis: Pils und ne Wurst!

- schmied

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ich will dem Schmied jetzt zwar nicht das Geschft vermiesen...aber:

Nonam: willst du da Vespa Spulen drauf packen? - geht leider nicht! die Serie 2 hat 'ne 4-Pol zündung mit 2 Großen Spulen - folglich ist die Ankerplatte anders - leider

- du brauchst die Grundpatte der &-pol zündung wie sie spter auf Ser3 und GP verbaut wurde - da passt das Plug & Play - die Ankerplatte von 'ner kaputten AF oder Inderzündung geht auch!

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Genau, ich will Vespa-Spulen draufpacken nachdem ich gelesen habe das hier mehrere Leute Ärger mit den indischen Zündungen hatten! Scheisse, dann muß ich wohl nach ner Li Platte suchen, ich habe bei meiner in einem Anfall geistiger Umnachtung versucht die Nietenköpfe aufzumeißeln und habe dabei die Grundplatte kaputt gehauen :-D

Also, wer was hat bitte melden!

Gruß

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Aber die Zündung sieht genau so aus wie die aus meiner Serveta - es könnte sich also folglich auch um einen LI 150 Motor aus ner 3. Serie handel der da in meiner Garage liegt?

Werd am besten Fotos machen und dann sehen wirs ja

@BlueBaron: hast du jetzt vielleicht die Zündungen durcheinander geworfen?? LI 3.Serie und GP bzw. AF sind zwei ganz andere Zündungen - das paßt nicht da LI mit Kontakten und GP / AF electronic!!!

@Noname: Fährst du jetzt Kontakt oder Electronic Zündung??

-schmied

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geht das?? Welches Lüfterrad nimmst du denn dann? Brauchst ja das von der GP bzw. das Indische - das andere hat ja keinen Induktor sondern diesen Knubbel für den Kontakt...

Und das GP LüRa paßt nicht auf die Kurbelwelle der LI.... Mist, alles so kompliziert... :-D

- schmied :-(

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Das ja mal ne feine Sache - hab ich noch nie was von gehört....

Ist ja ne top Alternative zu den Indischen Platten - und wenn man bedenkt das die neu ca. 75,- kosten erst recht. Komisch das sowas nicht mehr gemacht wird....

Zumindest ist jetzt alles klar wie Kloßbrühe - so schnall ich das sogar... :-D

- schmied

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@ schmied: die Grundplatten der Inder, der AF un der &-Pol Zündung sind die gleichen, und der Spulenkranz der Vespazündung passt da plag& Play drauf.

Ich fahre das selbst auf meiner Li, hab' keine Probleme damit...was ich da hingegen von losvibrierten Lötverbindungen auf Inderzündungen gehört habe...

nochmal@schmied: wenn deine Zündung sterförmig ist, so wie -E, nur mit kontakt, dann ist die passend! - gab's aber meines wissens noch nicht in Serie2

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