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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke BFC , wenn ich nicht weiterkomme bist du meine Rückfallebene und komme auf dich zurück.

Schönet Wochenende.

Bearbeitet von dicker8167
Geschrieben (bearbeitet)

ich tippe auf Geheimversteck zum Drogenschmuggel -

oder Kühlungsverbesserung - wer weiß wer da mal vorher drann war...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Zinkpest in Verbindung mit Gußlunker ?

In meiner alten Heimat hätte man das so betitelt: Himmiherrgottskrament Kruzefix Halleluja mi leckst am Arsch Scheissglumpverreckts.

Das verstehn wohl auch die Berliner wa?

BTW; Das gehört in die übel zugerichteten Teile.

Cheers

Holger

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ja schon allet mögliche an Vespamotoren persönlich gesehen und in den FIngern gehabt, aber das hab ich noch nicht gesehen... :-D

Absoluter Kernschrott... Obwohl, bisken UHU Endsieg, wieder Dreck drüber und feddich ist die Egavauktion... :whistling::wacko::-D Nicht vergessen: "NOS, RAR; SS180, SO NICHT MEHR ZU BEKOMMEN, HAT SCHON DER PAPST DRAUF GEFURZT!"

Bearbeitet von BFC
  • Like 1
Geschrieben

das ist eins der seltenen weiblichen motorblöcken, also ziemlich normal.

die stute sollte sich nur mal ordentlich sauber machen, sonst wird es nichts mit der vermehrung :repuke:

  • Like 1
Geschrieben

das ist eins der seltenen weiblichen motorblöcken, also ziemlich normal.

die stute sollte sich nur mal ordentlich sauber machen, sonst wird es nichts mit der vermehrung :repuke:

wieso , so ein schönes drecksloch ist doch auch was feines :repuke:

Geschrieben

wie oft soll ichs euch noch sagen??

ihr sollt nicht immer in die schwingen der motorbloecke reinpissen !!

kapierts doch endlich dass der urin eines normalen menschen zwar unschaedlich ist aber die bruehe die einrollerschrauber ausscheidet sogar alu aufloest.

endlich haben wir ein beweisbild und es muss kein motor fuer irgendwelche versuche geopfert werden.

  • Like 1
Geschrieben

So nu is aber Schluss , mein Motorblock ist schliesslich auch nur nen Mensch. Mit ner Lochfrasspussy zwar, aber im Gegensatz zu euch hab ich sie geritten. Muahahaha :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ist bestimmt so ein OSSi-Block mit Guckloch in der Mauer ... :cool:

Nee, isn West-Moped. Kam von den komischen trachtentragenden Jodelfuzzies nach West-Berlin. Ach ja, aus Bayern.

:cheers:

Bearbeitet von dicker8167
  • Like 1

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    • Hast schon recht, Krisen und Kriege gab es natürlich auch schon vor zehn Jahren. Aber heute fühlt sich das alles deutlich näher an, als damals. Und hierzulande ist zumindest das gesellschaftliche Klima sehr viel konfrontativer geworden. Ich will jetzt keine politische Diskussion starten. Aber wenn ich mich vor zehn Jahren über politische Forderungen geärgert habe, dann ging es um Energiekosten und so'n Scheiß. Heute sitzt hingegen eine Partei im Bundestag, die unsere Grundrechte für "woken Wahnsinn" hält...
    • Ich bin da tendenziell bei dir. Aber die Farbe und SC mit Chromblechen sieht man nicht sehr oft. Originale Papiere sind jedenfalls ein dickes Plus (schon frech was da alles so bei KA drinsteht). Man sollte die Kiste mal polieren (Tank rostfrei?). Wenn das Kraftrad dann noch einwandfrei funktioniert und gut anspringt, denke ich schon, dass 7-800 mit etwas Geduld realisierbar wären. Verkaufsregion ist natürlich auch zu beachten. Und ob Mofa oder Moped, die wenigsten bleiben (sind) doch legal …
    • Hier in BW gab´s die Anweisung per Mail, K-Rundschreiben gab es dazu nach meinem Wissensstand nicht.     Technische Anweisung, habt ihr doch sicher auch.
    • Nachdem die italienische Primavera Motortechnisch erst mal läuft habe ich das Problem das die Birnen durchbrennen.   -Rücklicht hat eigene Zuleitung bekommen  -Schließer Bremskontakt "angeblich" verbaut.    Bevor ich mich weiter damit beschäftige ein paar Grundlegende fragen.    Frage: 1. Der angeblich verbaute Bremskontakt als Schließer Version, piepst beim durchmessen im ausgebauten Zustand dauerhaft. Erst beim betätigen piepst er nicht mehr. Ist das nicht falsch bzw. das Verhalten eines Öffners? 2. Ist es richtig, dass wenn eine Birne defekt ist, alle anderen auch kaputt gehen. Altes Zitat aus den Forum, siehe unten.  2.1. Da ich nicht weiß ob der 12 Regler einen Weg bekommen hat, möchte ich durchmessen. Was wäre an den Verbrauchern gemessen, Spannungstechnisch in der Norm? 11-13 V? (sorry,bin kein Elektriker) 3.1 Lichtschalter muss wohl noch umgebaut werden       Verbraucher: (italienische Version) -Stadtlicht -Fern- und Abblendlicht -Bremslicht -Rücklicht -KEINE Blinker
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