Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe: V90 Racer O-Lack Bj. 1973

Housecrew

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

P: 3800VB <-- €uronen

O: 32427 Minden

R: siehe unten

N: niemals!

O: ja, meins...und nun zur Beschreibung...

Hier gib´s ne deutsche O-Lack V90 Racer von 1973 zu kaufen.

Ist soweit technisch überholt.

Züge, Reifen, Felgen, Bremsen, Elektronik...alles was im laufe der Zeit gammelig wird ist neu und wurde nur durch, soweit verfügbar, Originalteile ersetzt.

Lediglich der originale Motor müsste noch neu gelagert und abgedichtet werden.

Die passenden original/ high quality Teile zur Überholung des Motors gibt es (wenn am VB Preis nicht großartig verhandelt wird) frisch verpackt dazu...

Zudem gibt es alle vorhandenen Originalteile (Nummernschildhalter , etc.) mit dazu.

Papiere sind leider nicht mehr vorhanden, aber es gibt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Tänzer in grün/weiss

und einen ordentlichen Kaufvertrag dazu. Tel.für Rückfragen sowie mehr Foto´s auf Anfrage per PM.

Ratenzahlung, Inzahlungnahme, Tausch, den Opa und das schwarze Auto sind Tabu.

P.S.: Bitte keine Tirekicker, "was ist letzte Preis" Teppichhändler oder Vespafotopanninisammler...danke!

Und nun die Bilder:

post-27608-0-37510300-1351897262_thumb.j

post-27608-0-33016900-1351897282_thumb.j

post-27608-0-73521700-1351897319_thumb.j

post-27608-0-46224000-1351897341_thumb.j

post-27608-0-31397500-1351939375_thumb.j

Geschrieben

bj.???

Lesen ???

Bilder ansehen ???

oder ein Freundschaftspush, damit hätt ich noch was gewartet ...

Ist Blödsinn, Angaben wurden erst später reineditiert ... ich entschuldige mich

G.

Geschrieben

Lesen ???

Bilder ansehen ???

oder ein Freundschaftspush, damit hätt ich noch was gewartet ...

G.

Geschrieben: Heute, 08:32

bj.???

Bearbeitet von Housecrew, Heute, 11:43,

@hartger: selber lesen?

hatte das baujahr tatsächlich erst später dazu geschrieben... ;-)

Geschrieben

Warum ist das Typenschild wohl mit Kreuzschrauben befestigt, org. ist das genietet. Wurde der Roller eventuell doch mal (nach-) lackiert?

Geschrieben

Warum ist das Typenschild wohl mit Kreuzschrauben befestigt, org. ist das genietet. Wurde der Roller eventuell doch mal (nach-) lackiert?

mit der behauptung wäre ich vorsichtig. schlitzschrauben haben z.b. alle 1°serien specials und bei der 90 racer habe ich das auch schon mit schrauben gesehen. u.a. sogar mit kreuzschrauben - ist also durchaus original :sigh:

schicker roller übrigens :thumbsup:

Gruß Fabi

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.