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PK ZGP neuwertig, Gleichrichter Sprint orig, graue Seilzughülle


dr177

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe eine PK Zündgrundplatte. Neuwertiger Zustand. Hier im Forum gekauft, als ich Probleme mit der Elektrik meiner ET3 hatte.Die ZGP ist neuwertig, da ich die Umrüstung nicht hinbekommen habe. Lediglich der PK Stecker ist ab und die Kabel mit Kabelösen versehen.

Gehört mir, nur hier, liegt in Düsseldorf.

VB: 65 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

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Detailfotos kann ich gerne machen, wenn es gewünscht wird.

 

Dann ein orig. Gleichrichter einer Sprint inkl. Gehäuse, ohne Ausbrüche, Leider funktioniert das Teil nicht mehr, wenn ich da richtig gemessen hab.... :-(

10 Euro inkl. Versand D (oder Vorschlag)

 

6m graue Seilzughülle, Außendurchmesser 5mm

 

10 EUro inkl. Versand D. keine Ahnung, was so was kostet....

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    • Befinde mich gerade in der Endphase des Zusammenbaus. Ich muss noch den Auslass aussen an die 35mm der Bertha anpassen und warte gerade auf das KuWe Einzugwerkzeug. Ansonsten ist der Motor fertig und ausser der Welle ist alles was geht verbaut. Ich kanns kaum erwarten 
    • Wohl eher bei gezogener Kupplung? Erinnerst du dich noch auf deine Frage nach "Bin mir nicht sicher: geht es darum, dass der Konus zur KW etwas über das Zahnrad ragen muss?" Bei gezogener Kupplung haben nicht nur die Scheiben seitliches Spiel, sondern auch das kleine Zahnrad zum Primär hin. Da es schrägverzahnt ist bewegt es sich dann je nach Spiel seitlich hin und her und somit auch gegen die Scheibe/ das Ölpumpenzahnrad auf der Kurbelwelle zum Lager hin. Ist also kein Fehler, sondern ein Feature.
    • Warum laufen Smallframe so geil wie sie laufen .. weil da nur ein Ritzel auf der Kurbelwelle sitzt und nicht wie bei Largeframe völlig bescheuert eine schwere Kupplung 
    • Gerne mehr Erfahrungen mit den Reverse Kupplungen. Insbesondere ob sich das anders anfühlt. Also am liebsten jemand der eine Superstrong ausbaut und eine Reverse einbaut .. Wie ist das auf der Straße, merkt man die 300gramm Unterschied? und dann noch mal auf dem Prüfstand, ob das auch nur ein Müh mehr Power bringt  Es verdrehen sich dabei offensichtlich nicht die Kurbelwellen.    Wenn man annimmt dass sich die Konstruktion und die Lagerung positiv auf den Rundlauf/Unwucht auswirkt, könnte das  Vibrationen minimieren prozentual wie ein leichtes Lüfterrad sein.   Eine Superstrong mit ihrem schweren Korb  hat Spiel in der Blumenmusteraufnahme und am Messingring .. das muss doch eiern wenn da ein Primärrad dran gerissen wird
    • Und mir reicht das als Referenz.   Bei der Polini bin ich mir sicher dass Polini deren Kupplung ausreichend getestet hat. Zitat „umfangreiche Tests“.    Warum gibt es von Polini kein gängiges 23 für 65 Primär? Man ist sich da wohl der Meinung entweder für Richtig Drehzahl (22&23/68) oder für lange 64 Primär Getriebe mit ordentlich Drehmoment (warum sollte man sonst so lang übersetzt fahren).  
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